#1

9.2.1990 FF3 (Bad Homburg) Mord an Betsy B. geklärt

in Filmfälle 15.08.2008 13:20
von uschi • 132 Beiträge

Hallo,

ein weiterer Fall der zu den Akten gelegt werden kann ..

Polizei klärt fast 20 Jahre zurückliegenden Mord auf

lg
uschi


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 00:51 | nach oben springen

#2

Re: FF3 9/2/1990 Mord an Betsy B. geklärt

in Filmfälle 16.08.2008 08:31
von SimonF • 39 Beiträge
Moin!!!

Wahnsinn, tolle Neuigkeit!!!

Weiß, das Ede im November 1990 nochmal im Rückblick auf diesen Fall eingegangen war: damals war ja die Scheckkarte des Opfers plötzlich wieder aufgetaucht.
Dieses Ergebnis lässt wahrlich hoffen, nämlich darauf, dass noch andere Altfälle mit Hilfe der DNA-Technik geklärt werden können.

LG

Simon

PS: Hat vielleicht jemand diesen Fall als Video und könnte ihn in das berühmt-berüchtigte Portal stellen???
Würde mich interessieren und freuen!!!
nach oben springen

#3

Re: FF3 9/2/1990 Mord an Betsy B. geklärt

in Filmfälle 16.08.2008 14:00
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
So langsam werden ja alle alten Fälle aus der Versenkung geholt und geklärt.
Jetzt fehtl fast nur noch YOGTZE; würde mich nicht (mehr)wundern, wenn demnächst eine entsprechende Meldung eingeht...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tom80s
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1531 Themen und 19246 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de