#1

Bitte um Informationen zu einem bestimmten XY-Fall

in Filmfälle 09.05.2010 09:41
von Hagstrom • 2 Beiträge
Zunächst einmal ein großes "Hallo" an das gesamte Forum.

In einem Telfeonat mit meiner Schwester haben wir uns kürzlich an vergangene XY Abende in unserer Kindheit und Jugend erinnert.
"...weißt Du noch, den....?"
Bei einem Fall kam uns fas gleichzeitig dieselbe Textpassage in den Kopf, leider nicht viel mehr.

Vielleich kann sich einer der Experten anhand der nun folgenden sehr spärlichen Infos erinnern.

Der Fall muss Ende der 80er bis Anfang der 90er ausgestrahlt worden sein.
In dem Fall ging es, soweit ich mich erinnere um ein "Blumenfest".
Eine Frau namens Claudia wurde ermordet.
Die genannte Textpassage bezieht sich auf die Situation, in der die Polizei dem mann der Frau die Nachricht Ihres Todes überbringt: Der Mann reagiert mit den Worten: "Die Claudia, tot?"

OK, das war wirklich nicht viel, aber vielleicht habe ich Glück und es weiß jemand, um welche Sendung, Fall es sich handelt.

Würde mich über Infos freuen,

Felix
nach oben springen

#2

Re: Bitte um Informationen zu einem bestimmten XY-Fall

in Filmfälle 09.05.2010 10:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, erstmal herzlich willkommen als neues Mitglied in diesem Forum. Und nun zu deiner Frage: Ich glaube, du meinst FF 3(Mord an Claudia Obermeier), der am 13.09.1991 in XY gezeigt wurde. Wenn du es genau wissen willst, dann kannst du diese Folge mit dem dazugehörigen Fall in dem bekanntem Videoportal sehen. Ich hoffe, das es dieser Fall ist, den du gemeint hast. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen

#3

Re: Bitte um Informationen zu einem bestimmten XY-Fall

in Filmfälle 09.05.2010 11:32
von Hagstrom • 2 Beiträge
Hallo Schildi,

DAS IST DIE FOLGE!!

Super, dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Hab den Link gleich an meine Schwester geschickt.
Vielen Dank und schönen Sonntag.
Felix
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20986 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de