SimonF>Hallo Leute!!!SimonF>Ich hätte eine Frage zu einem Studio-Fall, der im Juni 1988 für die Kripo Bielefeld behandelt wurde:SimonF>es ging um die Identifizierung eines unbekannten, skelettierten, weiblichen Mordopfers, das in einem Waldstück in der Nähe von Bielefeld in einem moosgrünen Schlafsack gefunden worden war.SimonF>Mich würde interessieren, ob es geglückt ist, diese Tote zu identifizieren und den Täter zu entlarven!!!!SimonF>GLG, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!SimonF>SimonHallo, eine Frage kann ich beantworten. Die unbekannte Tote konnte identifiziert werden. Es handelt sich bei der Toten um eine 24-jährige Frau, die wohl im Sommer 1986 ermordet wurde. In der XY-Sendung vom 03.06.1988 wird zuerst der Schlafsack gezeigt, in dem die skellettierte Leiche gefunden wurde. Außerdem werden Schmuckstücke gezeigt, die von der Toten stammen. In der XY-Sendung vom 04.11.1988 gibt Sabine Zimmermann im Rückblick bekannt, das die unbekannte Tote identifiziert werden konnte. Dazu wird ein Zeitungsartikel mit einem Foto von der Frau eingeblendet. Sabine Zimmermann gibt zum Abschluß bekannt, das XY dann nochmal diesen Mord aufgreifen werde, wenn sich neue Fragen ergeben würden. Ob das später passiert, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß leider auch nicht, ob es der Kripo gelungen ist, diesen Mord aufzuklären. Vielleicht weiß jemand mehr darüber. Immerhin, die Identität des Mordopfers konnte geklärt werden. Einen schönen Gruß von Schildi