#1

12.01.2011 FF1 (Kripo Buchholz-Nordheide) Mord an Abedin K. (Mord nach Abendessen)

in Filmfälle 05.02.2011 14:59
von vorsichtfalle • 687 Beiträge

Hallo an alle!


ganz frisch zu diesem, wie ich finde sehr schlecht umgesetzten fall, ein artikel aus dem abendblatt

http://www.abendblatt.de/region/harburg/...Verbrechen.html



vg


zuletzt bearbeitet 14.12.2013 01:13 | nach oben springen

#2

Re: Sendung vom 12.01.2011 Mord an Abedin K. (Mord nach Abendessen)

in Filmfälle 06.02.2011 05:31
von bd-vogel • 570 Beiträge
Sorry, aber "frisch" ist Dein Link gar nicht - er führt zu einem Artikel aus dem "Hamburger Abendblatt", der schon zwei Tage VOR der XY-Ausstrahlung erschien (nämlich am 10.1.2010 - XY war am 12.1.), und zudem ist er auch nur gegen Bezahlung lesbar. (Info für alle: Steht auch nix drin, was nicht schon in der XY-Sendung erwähnt worden wäre.)

Bernhard.
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schnappderwurst
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1488 Themen und 18904 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de