#1

ca. 17.03.1990 (Lennestadt Meggen) Mord an Magdalene B.

in Kriminalität 14.12.2010 13:10
von Heiko76 • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche einen bestimmten Fall. Geschehen ist die Tat am 17.03.1990 (+- 2 Tage) in Lennestadt Meggen. Dort wurde eine ca. 50 jährige Frau Magdalene B. erschossen. Sie wurde in einer Fichtenschonung gefunden.

Kann mir da einer weiterhelfen? Hab schon bei Youtube geschaut und auch sonst schon im Internet gesucht. Finde nur leider nichts.

Gruß
Heiko76


zuletzt bearbeitet 12.01.2014 12:37 | nach oben springen

#2

Re: Suche einen Fall von 1990

in Kriminalität 14.12.2010 18:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Heiko76! Erstmal recht herzlich willkommen als neues Mitglied in diesem Forum
Und nun zu deiner Frage: Im Moment ist mir nicht bekannt, das dieser Fall in XY behandelt wurde. An einen solchen Filmfall kann ich mich nicht erinnern und ich wüßte auch nicht, das dieser Fall als Studiofall vorgestellt wurde. Vielleicht weiß jemand mehr. Mal abwarten. So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#3

Re: Suche einen Fall von 1990

in Kriminalität 14.12.2010 20:39
von bd-vogel • 570 Beiträge
Hallo Heiko & willkommen im XY-Forum,

Schildis Frage ist auch die meine - ist denn sicher, daß der Fall überhaupt bei XY behandelt worden ist? (Vielleicht eine Zeitungsmeldung o.ä.?) Aufgrund der obigen Angaben finde ich keinen Film- oder Studiofall, der passen könnte.

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#4

Re: Suche einen Fall von 1990

in Kriminalität 14.12.2010 21:32
von Heiko76 • 2 Beiträge
Nabend zusammen und danke für die nette Begrüßung.

Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob der Fall bei xy behandelt wurde. Gab es denn zu dem Zeitpunkt noch eine ähnliche Sendung? Angeblich wurde der Fall auch damals in der Aktuellen Stunde genannt.

Leider findet man im Internet nicht wirklich viel von den Jahren.

Gruß
Heiko76
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 20936 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de