Punker>>Absolut nicht nachvollziehen kann ich allerdings, dass Du den Rückblick auf das Jahr 1971 (Aufklärung des Mordes an der Schuhverkäuferin) als 'highlight' der Sendung bezeichnest
Punker>>Weil Zimmermann zu sehen war oder ein alter Filmausschnitt eingespielt wurde ????Punker>>Oder hast Du einen besonderen Bezug zu diesem Fall?Heimo>Da ich gerade die ältere Aufmachung der Sendung so schätze, sehe ich recht gerne, wenn ältere Ausschnitte von XY gezeigt werden (man könnte mich auch als Nostalgiker bezeichnen). Der Fall selber ist mir sicherlich auch in ganz besonderer Erinnerung, zumal ich ihn für nicht mehr aufklärbar hielt. Ein besonderer Bezug zu dem Fall ergibt sich daraus, dass ich vor einigen Jahren ein Review zu dem Fall schrieb und somit ist der Fall für mich doch ein ganz besonderer.Hallo Heimo,
ist völlig okay, wenn Du Dir die alten Sendungen gerne anschaust bzw. die weitere Entwicklung verfolgst. Als ich einmal erkältet war, habe ich mir auch viele alte XY-Sendungen mal an einem WE reingezogen

Vor allem aus den Anfängen der 80er Jahren!
Diesen alten Filmfall (von 1971 ?) werde ich mir auch mal komplett anschauen.
Obwohl ich meine, ihn schon mal gesehen zu haben...
Dachte jetzt bloß, dass Du diese kurze Rückblende 'weit über' neue Filmfälle stellst.
Das fände ich dann schon etwas komisch

; zumal man sich die alten Sendungen ja auf einem Portal anschauen kann...
Gruß...