#1

26.11.1982 FF3 (Neunkirchen/Saar) "Paradekissen"

in Filmfälle 05.12.2008 18:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo
Wer weiß, wie der FF mit der alten Dame aufgeklärt wurde, die ihre hohen Ersparnisse Zuhause hortete und ermordet wurde. Ort: kleine Städtchen im Saarland. Lt. Netakte geklärt. Danke für Eure Mithilfe.;-)
Freundliche Grüße
Amigo
nach oben springen

#2

Re: FF 8 vom 26.11.1982

in Filmfälle 05.12.2008 23:28
von Heimo • 1.365 Beiträge
Von dem genannten Versteck wussten zwei junge Männer aus der Umgebung. So hatten sie keine Probleme ins Haus einzudringen. Während des Einbruchs wurde die Frau wach und wurde von den Männern erwürgt.

Wie man auf die zwei gekommen war, weiß ich nicht. Allerdings wurde der Fall recht schnell nach der Ausstrahlung geklärt.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TiffiundFrauchen
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1555 Themen und 19504 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de