#1

26.11.1982 SF3 (Fall 4, Interpol Wien) Vermißtenfall Herta Kapp

in Studiofälle 29.06.2011 08:42
von Astrid • 149 Beiträge
vermisst seit dem 30.04.1975 , zuletzt gesehen in Kärnten
angeblich auf dem Weg nach Hamburg mit einem Bekannten?

Konnte der Fall geklärt werden?
nach oben springen

#2

Re: 26.11.1982 SF Vermisst: Herta Kapp

in Studiofälle 01.07.2011 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo Astrid!
Ich habe mir die entsprechende Sendung "Zuschauerreaktionen" vom 26.11.1982 angesehen und kann folgende Angaben machen: In dieser Sendung berichtet Peter Nidetzky, das nicht viele Hinweise zu diesem Fall eingegangen sind. Er berichtet, so meine ich, über eine Handtasche, die der Vermißten gehört haben soll. Das wird aber noch untersucht. Danach wird nicht mehr weiter auf diesen Fall eingegangen. Ich glaube, die Vermißte ist bis heute!!! immer noch verschwunden. Sollte die Vermißte einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein, so ist ihre Leiche ebenfalls bis heute noch nicht wieder aufgetaucht. Ich hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#3

Re: 26.11.1982 SF Vermisst: Herta Kapp

in Studiofälle 02.07.2011 08:32
von Astrid • 149 Beiträge
Danke und schöne Grüße
Astrid
nach oben springen

#4

RE: 26.11.1982 SF3 (Fall 4, Interpol Wien) Vermißtenfall Herta Kapp

in Studiofälle 14.06.2020 22:28
von Tanja • 1 Beitrag

Vermisstenfall Herta Kapp Sendung vom 26.11.1982. Gibt es hierzu weitere Angaben, hat vielleicht jemand noch eine Aufzeichnung der Sendung? Danke


Xx

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de