#1

XY-Doku

in XY-Fangemeinde 23.09.2009 15:42
von Tom13 • 2 Beiträge
Hallo miteinander,

mein Name ist Tom, ich komme aus München und bin seit Mitte der 80er XY-Fan. Leider hat meine Begeisterung seit der Zeit von Butz Peters und Rudi Cerne etwas abgenommen, aber ich schau die Sendung immer noch gern.

Ich hätte eine Frage, die mich seit langem quält: Vor einigen Jahren sah ich im Fernsehen mal eine geniale Doku über XY selbst. Die schlechtesten Schauspieler-Szenen, der grausamste Fall, Interview mit einem per XY gesuchten Bankräuber usw. Wie hieß diese Doku? Sorry, falls das unter Fans Allgemeinwissen ist, oder ich im falschen Thread bin, aber mich würd das brennend interessieren. Vielen Dank für eventuelle Antworten!

Viele Grüße

Tom
nach oben springen

#2

Re: XY-Doku

in XY-Fangemeinde 23.09.2009 20:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Tom13>Hallo miteinander,

Tom13>mein Name ist Tom, ich komme aus München und bin seit Mitte der 80er XY-Fan. Leider hat meine Begeisterung seit der Zeit von Butz Peters und Rudi Cerne etwas abgenommen, aber ich schau die Sendung immer noch gern.

Tom13>Ich hätte eine Frage, die mich seit langem quält: Vor einigen Jahren sah ich im Fernsehen mal eine geniale Doku über XY selbst. Die schlechtesten Schauspieler-Szenen, der grausamste Fall, Interview mit einem per XY gesuchten Bankräuber usw. Wie hieß diese Doku? Sorry, falls das unter Fans Allgemeinwissen ist, oder ich im falschen Thread bin, aber mich würd das brennend interessieren. Vielen Dank für eventuelle Antworten!

Tom13>Viele Grüße

Tom13>Tom

Hallo Tom! Ich glaube, ich kann deine Frage beantworten. Die Doku, die du meinst, hieß: Aktenzeichen XY ungelöst-Ein Klassiker verfolgt seine Zuschauer. Sie lief, so glaube ich, das erste Mal 1999, kurz vor Weihnachten im ZDF. Ein Jahr später wurde diese Doku auf 3Sat spät in der Nacht wiederholt. Wenn es diese Doku ist, die du gemeint hast, dann kannst du sie in den bekanntem Videoportal sehen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Einen schönen Gruß von Schildi P.S. Ich stimme dir vollkommen zu-eine wirklich sehenswerte Doku mit vielen Ausschnitten aus der Ede und der Butz-Zeit. Rudi ist da noch nicht vorhanden, da diese Doku 1999 entstand-Rudi kam ja erst 2002.
nach oben springen

#3

Re[2]: XY-Doku

in XY-Fangemeinde 24.09.2009 10:03
von Tom13 • 2 Beiträge
schildi>Hallo Tom! Ich glaube, ich kann deine Frage beantworten. Die Doku, die du meinst, hieß: Aktenzeichen XY ungelöst-Ein Klassiker verfolgt seine Zuschauer. Sie lief, so glaube ich, das erste Mal 1999, kurz vor Weihnachten im ZDF. Ein Jahr später wurde diese Doku auf 3Sat spät in der Nacht wiederholt. Wenn es diese Doku ist, die du gemeint hast, dann kannst du sie in den bekanntem Viedeoportal sehen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Einen schönen Gruß von Schildi P.S. Ich stimme dir vollkommen zu-eine wirklich sehenswerte Doku mit vielen Ausschnitten aus der Ede und der Butz-Zeit. Rudi ist da noch nicht vorhanden, da diese Doku 1999 entstand-Rudi kam ja erst 2002.

Hi Schildi!

Vielen, vielen Dank - du hast mich gerettet, jetzt kann ich wieder ruhig durchs Leben laufen :-). Stimmt - ich kann mich wieder erinnern, "Ein Klassiker verfolgt seine Zuschauer" - ich werd mir das heut abend gleich mal anschauen. Danke auch für den Tipp mit den Portalen!

Viele Grüße aus München!

Tom
nach oben springen

#4

Re[3]: XY-Doku

in XY-Fangemeinde 24.09.2009 18:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar
schildi>>Hallo Tom! Ich glaube, ich kann deine Frage beantworten. Die Doku, die du meinst, hieß: Aktenzeichen XY ungelöst-Ein Klassiker verfolgt seine Zuschauer. Sie lief, so glaube ich, das erste Mal 1999, kurz vor Weihnachten im ZDF. Ein Jahr später wurde diese Doku auf 3Sat spät in der Nacht wiederholt. Wenn es diese Doku ist, die du gemeint hast, dann kannst du sie in den bekanntem Viedeoportal sehen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Einen schönen Gruß von Schildi P.S. Ich stimme dir vollkommen zu-eine wirklich sehenswerte Doku mit vielen Ausschnitten aus der Ede und der Butz-Zeit. Rudi ist da noch nicht vorhanden, da diese Doku 1999 entstand-Rudi kam ja erst 2002.

Tom13>Hi Schildi!

Tom13>Vielen, vielen Dank - du hast mich gerettet, jetzt kann ich wieder ruhig durchs Leben laufen :-). Stimmt - ich kann mich wieder erinnern, "Ein Klassiker verfolgt seine Zuschauer" - ich werd mir das heut abend gleich mal anschauen. Danke auch für den Tipp mit den Portalen!

Tom13>Viele Grüße aus München!

Tom13>Tom

Kein Problem-habe ich gerne gemacht. Viel Spaß beim Anschauen von der Doku. Einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de