#1

Kabel 1 Doku Die spektakulärsten Kriminalfälle

in Off Topic 20.07.2020 11:23
von XYzuseherinseit1970 • 4 Beiträge

Gestern habe ich die auf kabel eins ausgestrahlten 2 Folgen dieser Doku serie angesehen, ich bin völlig hingerissen von der Art der Berichterstattung. Offenbar sind diese Dokus in 2015 entstanden und wurden nun zum 2. mal öffentlich ausgestrahlt. Leider sind sie auf yt so einfach nicht zu finden. Ich würde gerne das Ende nochmal ansehen, gestern war ich dann doch zu müde Hat jemand die ?

nach oben springen

#2

RE: Kabel 1 Doku Die spektakulärsten Kriminalfälle

in Off Topic 20.07.2020 16:37
von ug68 • 689 Beiträge

Hallo XYzuseherinseit1970,

https://www.kabeleins.de/tv/die-spektaku...sen-ganze-folge

Meinst Du das hier? laut Kabel1-Homepage müsste dies die Folge von gestern gewesen sein. Sie kann anscheinend einmal ohne Anmeldung angeschaut werden. Liebe Grüße, Uli


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.

Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.

XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1643 Themen und 19884 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de