#1

15.12.1972 FF1 (Kapo Zürich) Frankreichreise mit DKW

in Filmfälle 08.06.2008 12:11
von SaZi • 32 Beiträge

Hallo!

Zufällig habe ich in einem Buch über Schweizer Strafprozesse einen ziemlich ausführlichen Bericht über den obigen Fall gefunden. Ich kann ihn gerne einscannen und zur Verfügung stellen. Wenn Interesse besteht, müsste mir nur jemand sagen, wie das geht, habe das nämlich noch nie gemacht.

SaZi


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 01:23 | nach oben springen

#2

Re: 15.12.1972, Frankreichreise mit DKW

in Filmfälle 08.06.2008 13:45
von XY-Webmaster • 298 Beiträge
Einfach alles einscannen (in einer möglichst guten Auflösung) und als jpg-Datei(en) speichern. Danach bitte mir zumailen, ich kümmere mich um den Rest: webmaster@zuschauerreaktionen.de
Danke!
nach oben springen

#3

Re: 15.12.1972, Frankreichreise mit DKW

in Filmfälle 08.06.2008 18:02
von XY-Webmaster • 298 Beiträge
So, hier ist er! Ein äußerst informativer und lesenswerter Artikel. Die Namen wurden - wie auch bereits in der Jubiläumssendung 1997 - geändert. Vielen Dank an SaZi.
Quelle: Fritz H. Dinkelmann: Nach eigener Aussage, S. 62-77

Download als PDF
nach oben springen

#4

Re: 15.12.1972, Frankreichreise mit DKW

in Filmfälle 20.06.2008 09:37
von blofeld • 111 Beiträge
In der Jubiläumssendung wurde aus dem "Zwingli" der "Tell".
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18556 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de