#1

Tramperfälle, wo der Tramper der Täter war

in Filmfälle 17.11.2011 15:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo!
Bei den meisten Tramperfälle, die in der Geschichte von XY gezeigt wurden, waren die Tramper meistens die Opfer. Aber es gab auch einige Fälle, wo genau das Gegenteil passierte, nämlich das der Tramper zum Täter wurde. Ich weiß, ihr möchtet bestimmt ein paar Beispiele dazu genannt bekommen. Spontan fallen mir dazu 3 Fälle ein:
1. FF1-15.12.1972-Mord an jungen Schweizer an der französischen Mittelmeerküste-Mord ist geklärt
2. FF1-08.05.1987-Mord an einem jungen Lehrer-Mord ist ungeklärt
3. FF1-02.06.1995-Mord an einer Auszubildenen-Mord ist ungeklärt

Vielleicht gibt es noch mehr solcher Fälle. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen

#2

Re: Tramperfälle, wo der Tramper der Täter war

in Filmfälle 17.11.2011 16:00
von CriMentor • 70 Beiträge
Mir fällt dazu FF1 vom 13.01.1989 ein (Kripo Celle, Mord an Christina F.)
Man vermutete, dass das Opfer - entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten - während eines Gewitters einen Anhalter mitnahm, der sie dann getötet hat.
nach oben springen

#3

Re: Tramperfälle, wo der Tramper der Täter war

in Filmfälle 17.11.2011 22:01
von Ludwig • 531 Beiträge
Nicht zu vergessen der Mord an Marion H. (VW Käfer), FF 4 vom 2.11.1984 !

viele Grüße
Ludwig

P.S.: Für die kalten Wintermonate habe ich mir ohnehin vorgenommen, alle Trampermorde bei XY mit einem kurzen review vorzustellen; die einschlägige Liste ist schon in der nicht überarbeiteten Fassung ellenlang.... Es werden aber die o.g. Fälle dabei sein.
nach oben springen

#4

Re: Tramperfälle, wo der Tramper der Täter war

in Filmfälle 18.11.2011 06:57
von Jiri Brei • 520 Beiträge
Es gab auch mal einen Vorbeuge-Film, wo von einer Frau berichtet wurde, die von einem Tramper in ihrer Ente überfallen wurde und anschließend das Auto in Brand gesteckt wurde. Also kein "echter" FF.
Müsste so zeitlich um die Golfkatzen liegen...

JB
nach oben springen

#5

Re[2]: Tramperfälle, wo der Tramper der Täter war

in Filmfälle 18.11.2011 08:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar
JB>Es gab auch mal einen Vorbeuge-Film, wo von einer Frau berichtet wurde, die von einem Tramper in ihrer Ente überfallen wurde und anschließend das Auto in Brand gesteckt wurde. Also kein "echter" FF.
JB>Müsste so zeitlich um die Golfkatzen liegen...

JB>JB

Hallo!
Dieser Vorbeugefilm wurde nach FF2 am 07.10.1983 gezeigt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de