"Der Nachbar berichtete unserer Zeitung von Gerüchten, denen zufolge die Familie in der Vergangenheit massiv bedroht worden sei. Man habe ihr vorgeworfen, für mehrere Laubenbrände in der Kolonie verantwortlich zu sein."
zuletzt bearbeitet 12.01.2014 21:49 |
nach oben springen
in Kriminalität
01.10.2008 14:28
von
bine
• 17 Beiträge
Hallo Heimo,
leider bin ich im Fall Martin Fabian noch nicht weiter gekommen.
Ja zur Zeit ist viel los bei uns-habe bei dem Dreifach Mord zuesrt nicht an einen Einzeltäter gedacht.Mulmig war es schon da jeden Tag vorbeizufahren,zumal er einen Tag lang flüchtig war. An dem Mehrfamilienhaus wo der Täter wohnte war ich auch erst ein paar Tage voher und habe ihn auch öfter mit seinen Enkeln auf den Spielplatz gegenüber gesehen.
Der Tatort wurde freigegeben ,man kann jetzt wieder in seinen Kleingarten.Nach der Tatwaffe wird noch gesucht,es war kein Beil oder Gartengerät. er hat gesagt was es war und wo sie suchen sollen,richtigerweise will die Polizei dazu nichts sagen- Schaulustige hatte man eh genug. War gar nicht leicht an der Stelle vorbei zufahren und wenn man arbeiten muss nervt das ungemein.
in Kriminalität
10.02.2009 14:16
von
Heimo
• 1.536 Beiträge
bine>Hallo Heimo,
bine> leider bin ich im Fall Martin Fabian noch nicht weiter gekommen.
Leider ich auch nicht. Ich habe zwar mehrfach mit dem Stadtarchiv von Gifhorn gesprohen, aber der gute Betreiber bekommt offensichtlich einiges durcheinander.