ich suche einen fall aus den letzten 10 jahre. es handelte sich um eine gefakte autopanne, bei der eine frau anhielt und spürte eine "gespenstische stimmung" bei der kommuniktion mit den fahrer. sie war hinterher zeugin. kann sich jemand erinnern ? ist nicht allzulange her ( also nicht länger als 10 jahre )
ja, es kam nachher zu einem gewaltverbrechen an einer frau und deren sohn, ca.5 jahre alt. zuvor war der täter auffällig geworden. ich kann mich an eine kameraeinstellung auf einem feldweg erinnern. war auf jeden fall bei rudi und nicht davor.
in Rund um XY
19.03.2022 10:57
von
sklink
• 131 Beiträge
Bei einem Gewaltverbrechen an einer Mutter un ihrem Sohn kommt mir höchstens der Mord an Marion und Tim H. am 27. Januar 1989 in den Sinn. Da passt einiges, wenn auch nicht alles. Gezeigt wurde der als FF1 in der Sendung vom 06. Februar 2019.
... da hier ja wohl wirklich die top hobbyermittler und xy freaks anwesend sind, hab ich noch einen !
also einen fall, der mir in mysteriösen bruchstücken in erinnerung ist....
aaalso : ein Paar geht spät abends im dunklen nach hause. er geht kurz vor dem haus nochmal kurz weg, zu einem nachbargrundstück/garten/hof o.ä. , doch er kommt nie wieder ! niemand weiss, wo er hin wollte und was er dort wollte.
es wird ein weisser kastenwagen gesichtet, der beim vorbeifahren an dem zeugen das licht ausschaltet. sehr mysteriös. der fall blieb glaube ich ungeklärt.
ich denke, dass das mit dem weissen kastenwagen, der das licht ausschaltet, euch in erinnerung ist und freue mich auf die lösung dieses rätsels !