#1

Knapp 100 Folgen online !

in Extra: Vorsicht Falle 22.11.2018 10:41
von Jiri Brei • 545 Beiträge

Hallo Leute!

Gestern habe ich mit Freude einen Kanal auf einem sehr bekannten Videoportal gefunden, der die ersten 96 Folgen von VF in guter Qualität und ohne Werbung online gestellt hat

Da zu befürchten steht, dass eine große öffentlich-rechtliche Anstalt da dazwischen grätschen wird sobald man es merkt sollte jeder VF-Fan schnell mal dort "vorbei surfen" und sich die noch unbekannten Folgen zu Gemüte führen... genau das Richtige für lange kalte Winterabende, in denen im Regel-Fernsehen eh nur noch Schund kommt.

Im Übrigen bin der Meinung, dass es eine Frechheit ist, die alten Folgen unter Verschluss zu halten und auf sein Copyright zu bestehen. Zum einen sind die Folgen von der Allgemeinheit finanziert und zum anderen dient der Veröffentlichung auch heute noch dem Schutz der Allgemeinheit vor Kriminellen. Wer FV-Folgen aus dem Netz nehmen lässt, macht sich zum Komplizen der Verbrecher, liebes ZDF!

JB


Mord verjährt nicht.
nach oben springen

#2

RE: Knapp 100 Folgen online !

in Extra: Vorsicht Falle 10.12.2019 15:44
von Erna Hellfritz • 11 Beiträge

Der Erpresserverein der öffentlich unrechtlichen hat sich schon lange nicht nur zu Komplizen der Verbrecher gemacht, in dem er Menschen, die diese Erpresser nicht mehr zwangsfinanzieren wollen, selber zu welchen macht und sie kurzerhand einbuchtet- er führt sie sogar noch selber aus. Die echten Verbrecher werden derweil entweder von aller Schuld freigesprochen, oder nicht mehr erwähnt oder gesendet, damit sie dem Vergessen anheimfallen.


"Mach uns doch noch zwei Bier, Alfred!"

zuletzt bearbeitet 10.12.2019 15:49 | nach oben springen

#3

RE: Knapp 100 Folgen online !

in Extra: Vorsicht Falle 10.12.2019 19:36
von TomRai62 • 74 Beiträge

Hallo Erna,

dieser Trend ist leider schon länger zu beobachten.
Die Behörden steigen normalen Leuten hinterher, um Gebühren und Zwangsabgaben einzutreiben, Verbrecher, Gauner und Betrüger laufen vielerorts frei herum.

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yannic
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 19481 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de