#1

10.08.1973 (Kripo München) FF 1 Vermisstenfall Hannelore Braun

in Filmfälle 23.02.2016 18:38
von Heimo • 1.470 Beiträge

Im Merkur werden offensichtlich alte ungeklärte Fälle in einer Serie behandelt.

Hier habe ich einen Text gefunden, in dem eine Frau unter Verdacht geriet, die Leiche zu sein, die in einem Waldstück lag. Sie war es nicht.

http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk...he-6143090.html

Im alten Forum haben die User geäußert, wie sehr sie dieser Fall bewegt hat. In der Netakte wurde aufgeführt, dass der Ring der Vermissten nach der Sendung wieder auftauchte, aber von der verschwundenen Person gab es wohl bis heute keine Meldung, dass man sie entdeckt habe.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1704 Themen und 20325 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de