#1

Fälle rund um Pforzheim

in Filmfälle 02.09.2014 13:59
von vorsichtfalle • 698 Beiträge

Hey Leute,

immer wieder veröffentlichen Zeitungen Artikel, in denen gleich auf mehrere Fälle eingegangen wird. So auch hier: http://www.pz-news.de/region_artikel,-Un...rid,506376.html

ich weiß nicht so recht wie mit solchen Artikeln zu verfahren ist. Wenn ich mich nicht irre wurden mind. zwei Fälle auch bei xy behandelt. Ich poste es einfach mal in einem eigenen Thread. Besonders interessant finde ich die Links zu den Originalscans.


VG


nach oben springen

#2

RE: Fälle rund um Pforzheim

in Filmfälle 02.09.2014 19:53
von der_kommissar • 72 Beiträge

Richtig, zwei der im Artikel geschilderten Fälle wurden bei XY behandelt: Der Mord an Georg K. (FF 1 vom 16.08.1974) und der Mord an Manuela R. (FF 2 vom 27.09.1996).

nach oben springen

#3

RE: Fälle rund um Pforzheim

in Filmfälle 02.09.2014 20:48
von Ede-Fan • 605 Beiträge

Vielen Dank für die Artikel! Die sind große Klasse!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de