#1

28.4.2005 FF3 (LKA Hamburg) Mordfall Plate

in Filmfälle 27.08.2010 00:02
von bd-vogel • 570 Beiträge
(Übertrag eines Forumsbeitrags von bastian2410 vom 26.8.2010)

Der "Fensterbohrer" wurde wegen Mordes, 2fachen Mordversuch(in Mainz und Wiesbaden) und 31 Einbrüchen zu lebenslanger Haft und Sicherungsverwahrung verurteilt. Zwischen 1999 und 2007 soll der Verurteilte mehr als 500 Mal in Wohnungen und Häuser eingestiegen sein. Beute über 400000 Euro. Die restlichen Taten wurden nicht verhandelt, um den Prozess zu beschleunigen.

(Ende Übertrag)

Bericht zur Urteilsverkündung im "Hamburger Abendblatt" vom 5. Mai 2008:
http://www.abendblatt.de/nachrichten/nachrichten-des-tages/article915885/Lebenslang-fuer-Fensterbohrer.html
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de