#1

Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick

in Rund um XY 06.09.2008 07:27
von LD-X 733 • 120 Beiträge
Amüsanter Artikel von Wolfgang Röhl über unsere Lieblingssendung. Vorsicht: politisch nicht meinungsfrei...

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/aktenzeichen_xy_ungeliebt_ein_rueckblick/
nach oben springen

#2

Re: Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick

in Rund um XY 07.09.2008 21:09
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Hat zwar nix mit dem Artikel zu tun (danke für den Link!), aber Deine Signaturzeile:

***Schließlich rutscht sie über ein paar Gelegenheitsjobs in die Prostitution. ****



Aus welchem FF ist die denn?

Bernhard.
nach oben springen

#3

Re: Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick

in Rund um XY 08.09.2008 16:59
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Mein Tipp: FF2 vom 13.07.1990, Mord an Petra Nell.

Stimmt's? Habe nicht "nachgesehen"
nach oben springen

#4

Re: Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick

in Rund um XY 08.09.2008 23:50
von LD-X 733 • 120 Beiträge
Genau! Davor kommen auch noch andere schöne Sätze:
"Mit der Schule hatte sie nicht sehr viel im Sinn. Da sie recht attraktiv aussieht glaubt sie mit 18 an eine Karriere als Fotomodell. Der Erfolg und das schnelle Geld bleiben aber aus." Alles natürlich von Isolde gesprochen.
nach oben springen

#5

Re: Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick

in Rund um XY 09.09.2008 15:16
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Klasse! Setz ich also diesen FF (den ich bislang nicht kenne - ich glaub, wo ich die Beschreibung in der Netakte nachgelesen hab, wir hatten ihn beim XY-Treffen in MUC beim Leini in der Auswahl, aber dann doch nicht mehr angeguckt) gleich mal oben auf meine XY-haben-muß-Liste...

Bernhard.
nach oben springen

#6

Re[2]: Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick

in Rund um XY 09.02.2010 06:59
von Heimo • 1.375 Beiträge
Jan>Hi....wo kann man denn was über den fall petra nell im netz finden,das würde mich mal sehr interessieren???Ich kannte sie nämlich...l.g

Das gehört hier nicht zum Thema. Die Sendung lief am 13.07.90. Weitere Postings zu dem Thema, die im falschen Thread gepostet werden, werde ich kommentarlos löschen.
nach oben springen

#7

Re: Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick

in Rund um XY 06.03.2010 14:16
von xyzuschauerseit72 • 1.079 Beiträge
L7>Amüsanter Artikel von Wolfgang Röhl über unsere Lieblingssendung. Vorsicht: politisch nicht meinungsfrei...

L7>http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/aktenzeichen_xy_ungeliebt_ein_rueckblick/

Keine sonderlich hohen Fahndungserfolge? Na, rund 40% können sich ja wohl sehen lassen.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Opa bei Aktenzeichen XY
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Lindtbaer
4 21.12.2019 12:01goto
von Hilty • Zugriffe: 236
Aktenzeichen XY und YouTube
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Baumstamm
0 25.11.2016 10:04goto
von Baumstamm • Zugriffe: 1931
Das Brettspiel "Aktenzeichen XY Ungelöst"
Erstellt im Forum Rund um XY von Der Niederländer
8 02.10.2018 09:37goto
von Metropolis 1971 • Zugriffe: 1408
(Fast) ein Tabu: Nacktheit bei Aktenzeichen
Erstellt im Forum Rund um XY von Oma Thürmann
5 02.11.2015 15:39goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 3110
Aktenzeichen XY und Versicherungen?
Erstellt im Forum Rund um XY von Oma Thürmann
3 09.07.2012 10:01goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 552
Interviews mit Rudi Cerne über Aktenzeichen XY
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Elton
3 22.01.2013 05:17goto
von bd-vogel • Zugriffe: 1104
Aktenzeichen xy auf den Philippinen
Erstellt im Forum Rund um XY von bastian2410
0 17.09.2012 14:57goto
von bastian2410 • Zugriffe: 372
Aktenzeichen XY bei xing
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von freemason
4 17.02.2010 10:15goto
von freemason • Zugriffe: 762
Aktenzeichen bei Retro TV
Erstellt im Forum Rund um XY von voreifelrambo
0 09.02.2012 15:57goto
von voreifelrambo • Zugriffe: 593

Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CoDo123
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1571 Themen und 19572 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de