#1

gesucht: Mord in Tiefgarage in Mannheim

in Filmfälle 25.08.2011 13:49
von zeitnah • 1 Beitrag
Hallo,

bin neu im Forum, und bin begeistert was ich bisher gefunden habe.
Habe aber einen Fall in Erinnerung, über den ich nichts finden kann, auch google war keine große Hilfe. Ich glaube dass es in den 90ern war, als ein junges Mädchen in einer Tiefgarage in der Mannheimer Innenstadt am hellichten Tag erdrosselt wurde. Habe ganz in der Nähe gewohnt, und würde gerne wissen was aus diesem Fall geworden ist.

Weiss jemand etwas dazu, oder mir einen Tipp geben wo ich suchen könnte?

Vielen Dank schonmal!
nach oben springen

#2

Re: gesucht: Mord in Tiefgarage in Mannheim

in Filmfälle 25.08.2011 16:07
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Hallo zeitnah (und herzlich willkommen hier im Forum),

ich habe, da ich in MA wohne, natürlich auch Interesse an diesem Fall. Der ist allerdings in XY, soweit ich weiß, nie thematisiert worden, ganz sicher nie als Filmfall, aber soweit ich weiß auch nie als Studiofall.

Der Fall ist bis heute ungeklärt.


Liebe Grüße,
poppy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tom80s
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1531 Themen und 19246 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de