#1

Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 02.10.2009 12:53
von Heimo • 1.278 Beiträge
Bevor die Schelte Überhand nimmt, kündige ich an, dass die Netakte im Laufe des Monats von mir an Leini überarbeitet weitergegeben wird. Ich hoffe, dass Leini diese dann auch online stellen wird.

Bitte habt noch Geduld, es passiert immer noch, dass der eine oder andere Eintrag bearbeitet wird.
nach oben springen

#2

Re: Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 19.10.2009 18:11
von Heimo • 1.278 Beiträge
Derzeit gleiche ich noch die XY wiki mit der Netakte ab. Dabei sind mir mal wieder eine Menge Löcher aufgefallen. Um aber die strittige Fälle in Bezug auf ihre Klärungssituation aufzulisten, würde ich wieder viel Text schreiben müssen, der nur von wenigen gelesen wird.

Ich habe mich entschieden, mit dem Makel vorerst zu leben und strebe an, die Netakte zwecks Veröffentlichung bis spätestens Freitag Leini zur Verfügung zu stellen. Parallel werde ich danach die strittigen Fälle einem Fachmann vorlegen, der nach und nach diese Löcher wegmachen wird - oder auch nichts Weiteres weiß. Im Falle von positiven Antworten kann dann ein weiteres Update meinetwegen im Winter erfolgen.
nach oben springen

#3

Re: Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 21.10.2009 19:09
von bd-vogel • 570 Beiträge
Keine unnötige Eile, Heimo - ich denke nicht, daß es auf einen Monat mehr oder weniger ankommt.
(Da ich derzeit hier nicht täglich reinschauen kann - wenns noch 'dringendes' gibt, schick mir ggf. ne Mail, dann kann ich unterwegs was durchsehen).

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#4

Re: Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 27.10.2009 23:15
von XY-Webmaster • 299 Beiträge
Heimos Netakte liegt mir inzwischen vor. Es wird darauf hinauslaufen, dass ich die komplette Akte aufgrund der gewachsenen Informationen in ein neues Dokument aufnehmen muss, das dann (ähnlich der parallel entstehenden Falle-Akte) ein Word-Dokument sein wird. Das Ganze ist natürlich ein riesiger Aufwand, der sich aber lohnt, denn das Ergebnis wird sehr gut ausfallen.

Also noch etwas Geduld - dieses Jahr wird es auf jeden Fall noch klappen ...!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de