#1

Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 02.10.2009 12:53
von Heimo • 1.534 Beiträge
Bevor die Schelte Überhand nimmt, kündige ich an, dass die Netakte im Laufe des Monats von mir an Leini überarbeitet weitergegeben wird. Ich hoffe, dass Leini diese dann auch online stellen wird.

Bitte habt noch Geduld, es passiert immer noch, dass der eine oder andere Eintrag bearbeitet wird.
nach oben springen

#2

Re: Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 19.10.2009 18:11
von Heimo • 1.534 Beiträge
Derzeit gleiche ich noch die XY wiki mit der Netakte ab. Dabei sind mir mal wieder eine Menge Löcher aufgefallen. Um aber die strittige Fälle in Bezug auf ihre Klärungssituation aufzulisten, würde ich wieder viel Text schreiben müssen, der nur von wenigen gelesen wird.

Ich habe mich entschieden, mit dem Makel vorerst zu leben und strebe an, die Netakte zwecks Veröffentlichung bis spätestens Freitag Leini zur Verfügung zu stellen. Parallel werde ich danach die strittigen Fälle einem Fachmann vorlegen, der nach und nach diese Löcher wegmachen wird - oder auch nichts Weiteres weiß. Im Falle von positiven Antworten kann dann ein weiteres Update meinetwegen im Winter erfolgen.
nach oben springen

#3

Re: Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 21.10.2009 19:09
von bd-vogel • 570 Beiträge
Keine unnötige Eile, Heimo - ich denke nicht, daß es auf einen Monat mehr oder weniger ankommt.
(Da ich derzeit hier nicht täglich reinschauen kann - wenns noch 'dringendes' gibt, schick mir ggf. ne Mail, dann kann ich unterwegs was durchsehen).

Viele Grüße,
Bernhard.
nach oben springen

#4

Re: Update der Netakte im Laufe des Monats

in Filmfälle 27.10.2009 23:15
von XY-Webmaster • 301 Beiträge
Heimos Netakte liegt mir inzwischen vor. Es wird darauf hinauslaufen, dass ich die komplette Akte aufgrund der gewachsenen Informationen in ein neues Dokument aufnehmen muss, das dann (ähnlich der parallel entstehenden Falle-Akte) ein Word-Dokument sein wird. Das Ganze ist natürlich ein riesiger Aufwand, der sich aber lohnt, denn das Ergebnis wird sehr gut ausfallen.

Also noch etwas Geduld - dieses Jahr wird es auf jeden Fall noch klappen ...!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Studiofall-Netakte
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Heimo
6 21.02.2023 09:25goto
von Heimo • Zugriffe: 702
Netakte Aktualisierung?
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von northern-studio
3 09.10.2019 13:53goto
von northern-studio • Zugriffe: 512
Netakte 2015
Erstellt im Forum Neuigkeiten von XY-Webmaster
0 03.11.2014 08:33goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 3459
Netakte-Diskussion (Übernahme vom alten Forum)
Erstellt im Forum Filmfälle von XY-Webmaster
28 23.02.2009 20:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 9731
Fragen zur Netakte und zu einzelnen FF
Erstellt im Forum Filmfälle von Patrick
9 10.02.2016 17:08goto
von Himmelsdorfer • Zugriffe: 9401
Die Netakte (tabellarische Auflistung aller Filmfälle)
Erstellt im Forum WICHTIG: FAQs und Infos von XY-Webmaster
0 25.09.2008 09:29goto
von XY-Webmaster • Zugriffe: 7610
Update/Nachträge/Korrekturen zur Netakte 2010
Erstellt im Forum Filmfälle von bd-vogel
36 21.11.2012 23:09goto
von bastian2410 • Zugriffe: 4656
Update Netakte 2008/2009
Erstellt im Forum Filmfälle von Heimo
179 26.01.2017 21:19goto
von Iqbalhillmann • Zugriffe: 34953
05.07.1968 FF1 (Wiesbaden) Mord an unbekannter Frau in grünem Minikleid - Update
Erstellt im Forum Filmfälle von SaZi
1 26.04.2008 23:31goto
von bdvogel • Zugriffe: 1653

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 20936 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de