#1

Bericht über Motiv-Sucher und Requisiten-Ausstatter für XY

in Rund um XY 16.11.2020 11:07
von ug68 • 766 Beiträge

Hallo zusammen, hier ein Blick hinter die Kulissen der XY-Dreharbeiten. Ein, wie ich finde, interessanter Bericht über den Szenenbildner Stefan Cohrs aus Fürstenfeldbruck, Motiv-Sucher und Requisiten-Ausstatter für die Firma Securitel.

Im ZDF: Ein Brucker hilft, Morde aufzuklären - Münchner Merkur Online vom 16.11.2020.

Gruß, Uli


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.

Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.

XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1806 Themen und 20991 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de