#1

10.06.1994 SF1 (Interpol Wien) Fahndung nach einem Betrügerpärchen

in Studiofälle 29.04.2020 18:12
von Heimo • 1.534 Beiträge

In der Sendung wurde nach einem Pärchen - geschiedenes Ehepaar - gefahndet , dass mit Yachten Geschäfte machte. Es wurde gesucht, da es für unterschiedliche zweifelhafte Geschäfte zuständig war. Zuletzt sollten sie sich mit einer geleasten Yacht im Mittelmeer aufgehalten haben.

Diverse Einträge in Internetforen weisen daraufhin, dass er sich selbst stellte und wohl auch verutrteilt wurde. Und auch sie tauchte wieder auf.

Man muss zwar vorsichtig sein, ob die Angaben stimmen. Da sie aber übereinstimmen und von mehreren Personen kommen, ist die Sache wohl geklärt. Da der Klarname in den Foren genannt wird, verlinke ich keine der Quellen.


zuletzt bearbeitet 01.05.2020 09:48 | nach oben springen

#2

RE: 10.06.1995 SF1 (Interpol Wien) Fahndung nach einem Betrügerpärchen

in Studiofälle 01.05.2020 09:28
von Hilty • 41 Beiträge

Sieh an, XY lief ja sogar mal Samstags!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1805 Themen und 20982 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de