#1

eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY

in XY-Fangemeinde 24.05.2013 07:42
von Neuamerika • 1 Beitrag

Guten Morgen liebe XY-Fangemeinde,

als treuer Fan einer Sendung, die mich mein ganzes Leben lang begleitet hat, war es mir Anliegen und Freude zugleich, eine kleine musikalische Hommage zu komponieren. Zu diesem Zweck habe ich mich des berühmten Falles Christoph Ketterer angenommen und den Herren Toenz und Vetterli eine Rhythmusgruppe zur Seite gestellt. Ich hoffe, dass Ihnen das Stück ein wenig Freude bereitet.

Ihr Vince Baak

https://soundcloud.com/neuamerika/in-sai...aries-de-la-mer

nach oben springen

#2

RE: eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY

in XY-Fangemeinde 24.05.2013 18:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Neuamerika!
Ich bin seit Ende 2008 hier in diesem Forum, aber das jemand es fertig bringt, eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY zu bringen, finde ich wirklich klasse!!! Dafür bekommst du meinen größten Respekt! Vielleicht schaffst du es ja, mehr solcher musikalischen Glanzstücke zu fabrizieren, vielleicht mal mit Ede oder Peter Nidetzky, Sabine Zimmermann, Butz Peters, Rudi Cerne oder wer Dir sonst noch dazu einfallen würde. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
PS.: Herzlich Willkommen als neuestes Mitglied in der großen "XY-Familie"


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 18:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kerzenlicht
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1479 Themen und 18797 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de