#1

eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY

in XY-Fangemeinde 24.05.2013 07:42
von Neuamerika • 1 Beitrag

Guten Morgen liebe XY-Fangemeinde,

als treuer Fan einer Sendung, die mich mein ganzes Leben lang begleitet hat, war es mir Anliegen und Freude zugleich, eine kleine musikalische Hommage zu komponieren. Zu diesem Zweck habe ich mich des berühmten Falles Christoph Ketterer angenommen und den Herren Toenz und Vetterli eine Rhythmusgruppe zur Seite gestellt. Ich hoffe, dass Ihnen das Stück ein wenig Freude bereitet.

Ihr Vince Baak

https://soundcloud.com/neuamerika/in-sai...aries-de-la-mer

nach oben springen

#2

RE: eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY

in XY-Fangemeinde 24.05.2013 18:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Neuamerika!
Ich bin seit Ende 2008 hier in diesem Forum, aber das jemand es fertig bringt, eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY zu bringen, finde ich wirklich klasse!!! Dafür bekommst du meinen größten Respekt! Vielleicht schaffst du es ja, mehr solcher musikalischen Glanzstücke zu fabrizieren, vielleicht mal mit Ede oder Peter Nidetzky, Sabine Zimmermann, Butz Peters, Rudi Cerne oder wer Dir sonst noch dazu einfallen würde. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen.
So denn, einen schönen Gruß von schildi
PS.: Herzlich Willkommen als neuestes Mitglied in der großen "XY-Familie"


Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).

zuletzt bearbeitet 24.05.2013 18:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktenzeichen XY - Datenbank
Erstellt im Forum Filmfälle von XY_Master
5 22.03.2024 07:24goto
von Ede-Fan • Zugriffe: 108
Guten Rutsch ins XY-Jahr 2024 und Filmmusik-Aktenzeichen XY... Ungelöst
Erstellt im Forum Rund um XY von ug68
1 05.03.2024 00:11goto
von K41P • Zugriffe: 124
Aktenzeichen XY Sendungen auf YouTube mit falschen Datumsangaben
Erstellt im Forum Rund um XY von Indiz
1 02.01.2022 22:01goto
von K41P • Zugriffe: 446
Mein Opa bei Aktenzeichen XY
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Lindtbaer
4 21.12.2019 12:01goto
von Hilty • Zugriffe: 683
Aktenzeichen XY und YouTube
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Baumstamm
0 25.11.2016 10:04goto
von Baumstamm • Zugriffe: 2681
(Fast) ein Tabu: Nacktheit bei Aktenzeichen
Erstellt im Forum Rund um XY von Oma Thürmann
6 05.08.2022 23:37goto
von TomRai62 • Zugriffe: 4431
Interviews mit Rudi Cerne über Aktenzeichen XY
Erstellt im Forum Rund um XY von Elton
3 22.01.2013 05:17goto
von bd-vogel • Zugriffe: 1353
Aktenzeichen XY bei xing
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von freemason
4 17.02.2010 10:15goto
von freemason • Zugriffe: 1064
Aktenzeichen bei Retro TV
Erstellt im Forum Rund um XY von voreifelrambo
0 09.02.2012 15:57goto
von voreifelrambo • Zugriffe: 901

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de