in XY-Fangemeinde
24.05.2013 07:42
von
Neuamerika
• 1 Beitrag
Guten Morgen liebe XY-Fangemeinde,
als treuer Fan einer Sendung, die mich mein ganzes Leben lang begleitet hat, war es mir Anliegen und Freude zugleich, eine kleine musikalische Hommage zu komponieren. Zu diesem Zweck habe ich mich des berühmten Falles Christoph Ketterer angenommen und den Herren Toenz und Vetterli eine Rhythmusgruppe zur Seite gestellt. Ich hoffe, dass Ihnen das Stück ein wenig Freude bereitet.
in XY-Fangemeinde
24.05.2013 18:28
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Neuamerika! Ich bin seit Ende 2008 hier in diesem Forum, aber das jemand es fertig bringt, eine musikalische Hommage an Aktenzeichen XY zu bringen, finde ich wirklich klasse!!! Dafür bekommst du meinen größten Respekt! Vielleicht schaffst du es ja, mehr solcher musikalischen Glanzstücke zu fabrizieren, vielleicht mal mit Ede oder Peter Nidetzky, Sabine Zimmermann, Butz Peters, Rudi Cerne oder wer Dir sonst noch dazu einfallen würde. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen. So denn, einen schönen Gruß von schildi PS.: Herzlich Willkommen als neuestes Mitglied in der großen "XY-Familie"
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr(Sprechertext Wolfgang Grönebaum aus dem YOGTZE-Fall-FF1-12.04.1985).
zuletzt bearbeitet 24.05.2013 18:32 |
nach oben springen