#1

Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 05.08.2008 15:38
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Ich habe einen Querschnitt zu o.g. Thema auf dem allseits bekannten Videoportal veröffentlicht. Erreichbar unter

"Humor in Aktenzeichen xy" (mit Gänsefüßchen)

Viel Spaß!
nach oben springen

#2

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 05.08.2008 16:49
von TobiasW • 41 Beiträge
Sehr gut gemacht!!! Kompliment
nach oben springen

#3

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 05.08.2008 16:54
von Lemmy • 89 Beiträge
Gute Arbeit! Hatte viel zu schmunzeln!

"Wer uns nicht einschaltet, kann uns nicht sehen."
nach oben springen

#4

Re[2]: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 05.08.2008 17:23
von andyrandy
avatar
Lemmy>Gute Arbeit! Hatte viel zu schmunzeln!

Ist ja auch von Peter Poppy Kohler!!!


_
_

Die Filme 'aktenzeichen 1' u. 'aktenzeichen 2' von homefilms finde ich m. E. aber auch irgend wie lustig.
nach oben springen

#5

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 05.08.2008 19:19
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Gute Arbeit! Hatte viel zu schmunzeln!

Ist ja auch von Peter Poppy Kohler!!!


Was ist denn das schon wieder für eine Anspielung?

an Tobias: auf deinen Zusammenschnitt freue ich mich auch schon sehr!
nach oben springen

#6

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 06.08.2008 21:44
von andyrandy
avatar
@Peter
Wir können gerne einmal via Mail in Kontakt treten.
Gruß
Andy
nach oben springen

#7

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 07.08.2008 17:05
von bdvogel (gelöscht)
avatar
[quote]Humor in Aktenzeichen xy" (mit Gänsefüßchen)[/quote]

Danke für den, äh, Hinweis - sehr klasse!!!

Bernhard.
nach oben springen

#8

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 15.08.2008 07:42
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
andyrandy @Peter
Wir können gerne einmal via Mail in Kontakt treten.
Gruß
Andy


Schreib an mattzipan@gmx.de

Liebe Grüße
nach oben springen

#9

Re[2]: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 02.09.2008 17:02
von andyrandy
avatar
PPK>andyrandy @Peter
PPK>Wir können gerne einmal via Mail in Kontakt treten.
PPK>Gruß
PPK>Andy


PPK>Schreib an mattzipan@gmx.de

PPK>Liebe Grüße

Jau, mach' ich.
nach oben springen

#10

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 15.01.2009 18:56
von CriMentor • 70 Beiträge
Sehr lustig, wirklich gut gemacht.

Aus welchem Fall ist denn der Bankräuber, der "angeblich" seinen Helm nicht abbekommt (ab 2:30)?
nach oben springen

#11

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 16.01.2009 12:07
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Der Ausschnitt stammt aus FF6 vom 09.07.2008 (Kripo Gelnhausen)
nach oben springen

#12

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 16.01.2009 14:39
von CriMentor • 70 Beiträge
Danke
nach oben springen

#13

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 19.01.2009 14:23
von voreifelrambo • 7 Beiträge
Das war mal was lustiges. Danke für den Zusammenschnitt. Konnte mich an die Sachen gar nicht erinnern und dabei gucke ich eigentlich regelmäßig XY
nach oben springen

#14

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 20.01.2009 09:47
von Entlauber • 71 Beiträge
Moin,

noch mehr zum Thema "Humor in Aktenzeichen XY" findet man im weltweiten Internetz im bekannten Videoportal unter folgenden Stichworten :

Aktenzeichen XY ungelöst - Michael Mittermeier - Zapped!
bullyparade - aktenzeichen xy gelöst
Loriot-Aktenzeichen XY ungelöst
reproducts: XY LOSGELÖST
Kalkofes Mattscheibe vs. ZDF - Aktenzeichen XY – PREMIERE
Aktenzeichen XY ungelöst - Der Ernstfall - Teil 1/2
Aktenzeichen XY ungelöst - Der Ernstfall - Teil 2/2
Aktenzeichen XY Persiflage
nach oben springen

#15

Re: Humor in Aktenzeichen XY

in Rund um XY 17.06.2010 00:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hallo, so ganz generell, gab es einige Situationen bei XY, die unfreiwillig komisch wurden und den Fernsehzuschauer zum Schmunzeln aufforderten. Beispiel gefällig???-Bitte sehr!: FF 3 vom 12.09.1986, Kripo Fritzlar, Vergewaltigung von zwei jungen Anhalterinnen. Hier sieht man die beiden Opfer in einer Disko. Eine von dem beiden späteren Opfern singt dabei zu "In the heat of the night" mit. Leider singt sie dabei so gut, das es heute wohl höchstwahrscheinlich nichteinmal bei DSDS für das Weiterkommen gereicht hätte. Auch recht lustig das anschließende Gespräch mit ihrer Freundin, die sie dann zum Verlassen der Disko(Erreichen des Zuges) auffordert. Vielleicht kann man noch einige von diesen lustigen Szenen zusammentragen. Da gibt es bestimmt noch einige. Ich habe zwar schon einige entdeckt und wenn es OK wäre, würde ich sie sehr gerne bekanntgeben. So denn, einen schönen Gruß von Schildi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1633 Themen und 19788 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de