Punker>Alleine aus der "Lindenstrasse" fallen mir spontan drei bekannte Schauspieler/innen ein:Punker>Philipp Brammer (etwa als Kommissar/Polizist in einigen jüngeren FF)Punker>Tanja Frehse (z.B. als Mutter eines Opfers in mehreren FF der jüngeren Vergangenheit)Punker>Wolfgang Grönebaum (die langjährige Stimme bei XY und in vielen FF in Rollen vertreten)Hallo!
Da ich sehr gerne die Lindenstrasse gucke, fallen mir auch spontan zwei Schauspieler ein, die auch bei XY in einem FF mitgespielt haben: Franz Rampelmann(in der Lindenstrasse war er der Sohn von der Else Kling-Olaf Kling): FF3-03.07.1992-Kripo Frankfurt-Mord an einem Versicherungsvertreter-homophile Neigungen. Hier spielte er das Opfer.
Thorsten Nindel(in der Lindenstrasse war er der Lebenskünstler "Zorro" Pichelsteiner): Hier war er in einem FF als Kommissar zu sehen. Wann genau nun dieser Fall gezeigt wurde, weiß ich zwar nicht, aber er müsste in dem Zeitraum 2010-2012 bei XY gesendet worden sein. Ich meine, es müsste sich um einen Mordfall gehandelt haben.
Das wäre ersteinmal alles, was mir zu diesem, wirklich interressanten Thema, eingefallen ist.
So denn, einen schönen Gruß von schildi