#1

30.6.2005 FF1 (Rostock) Evershagener Discomord

in Filmfälle 19.06.2008 16:52
von Mavie13 • 3 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wer kann mir weiterhelfen? Ich suche einen Fall, der sich 96 ereignete-Mord nach Disko- an einer 15-Jährigen Schülerin in Rostock. Der Fall wurde 2006 nach 10 Jahren nochmal neu aufgerollt und in der Sendung gezeigt. Wer kann mir sagen, in welcher Sendung er lief und obs den Fall bei y*utube gibt? Ich hab dort eigentlich schon alles durchgesucht.
Fall ist mittlerweile zum Glück aufgeklärt. Hatte mich ganz schön mitgenommen.
nach oben springen

#2

Re: 15-jährige Antje aus Rostock

in Filmfälle 19.06.2008 18:13
von CriMentor • 70 Beiträge
FF1 vom 30.6.2005
nach oben springen

#3

Re: 15-jährige Antje aus Rostock

in Filmfälle 20.06.2008 17:29
von Giorgi • 29 Beiträge
Ist das der Fall,in dem ein Polizist als Taeter in Frage kam,was sich spaeter auch bestaetigt hat,indem er dieses Verbrechen kurz vor seinem Selbstmord "zugegeben" hat(er hat einen Abschiedsbrief verfasst,wenn ich mich an den Fall immer noch richtig erinnern kann)?Weiss jemand mehr darueber?Wenn ihr einen Link mit Einzelheiten ueber diesen Mord habt,gebt ihn uns bitte.Danke schoen im voraus.

MfG
Giorgi aus Tbilissi
nach oben springen

#4

Re: 15-jährige Antje aus Rostock

in Filmfälle 25.07.2008 20:31
von Mavie13 • 3 Beiträge
Vielen Dank für Eur Hilfe!
nach oben springen

#5

Re: 15-jährige Antje aus Rostock

in Filmfälle 30.12.2008 21:25
von Himmelsdorfer • 144 Beiträge
Es ist endgültig - die Eltern bekommen jetzt hoffentlich ihre Ruhe.

http://de.news.yahoo.com/17/20081230/twl-urteil-gegen-moerder-einer-rostocker-562a590.html
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20981 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de