#1

XY Sendung vom 01.06.1990

in Filmfälle 30.10.2008 20:21
von mellichris • 5 Beiträge
Hallo und Guten Abend,

ich habe dies als Kind als erste bei meiner Oma gesehen und dort, ist mir ein Fall in Erinnerung geblieben. Es war gleich der erste: Kripo Trier, Joghurt zum Feierabenmd, Sohn sieht seine Mutter verbluten.
Wenn jemand näheres weiß, bitte ich um Antwort. Ich glaube, dass der Täter seinem Opfer auch noch die Zunge abschnitt, damit es nicht um Hilfe rufen kann !!!

Danke
nach oben springen

#2

Re: XY Sendung vom 01.06.1990

in Filmfälle 03.11.2008 15:34
von Heimo • 1.432 Beiträge
mellichris>Hallo und Guten Abend,

mellichris>ja, ich suche nach wie vor jemaden, der die XY-Folge vom 01.06.1990 hat. Ich habe dies als Kind als erste bei meiner Oma gesehen und dort, ist mir ein Fall in Erinnerung geblieben. Es war gleich der erste: Kripo Trier, Joghurt zum Feierabenmd, Sohn sieht seine Mutter verbluten.
mellichris>Wenn jemand näheres weiß, bitte ich um Antwort. Ich glaube, dass der Täter seinem Opfer auch noch die Zunge abschnitt, damit es nicht um Hilfe rufen kann !!!

mellichris>Danke

Eine Nachfrage: Du willst Dich über die Sendung hier informieren?
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 19871 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de