#1

Spezialfahnder auf Verbrecherjagd

in Kriminalität 15.07.2009 21:25
von Sakuro • 6 Beiträge
Hallo!
Suche die Folge Spezialfahnder auf Verbrecherjagd der Spiegel-TV Dokumentationsreihe, in der u.a. der Mord an Karen Oehme behandelt wurde.

Weiss jemand wie ich da dran kommen könnte?
Ausstrahlungstermine o.ä.?

Aus Google bin ich nicht schlau geworden...

Danke im vorraus!

Gruss,
Sakuro
nach oben springen

#2

Re: Spezialfahnder auf Verbrecherjagd

in Kriminalität 18.07.2009 17:42
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Hallo Sakuro!

Kann sein, dass ich dir ein wenig weiter helfen kann. Ich habe folgende Aufnahme:

Spiegel- TV Dokumentation über die Ermittlungen im Fall K. Oehme. Leider muss man bei der Qualität einige Abstriche machen:

-- Es fehlen die ersten Minuten. Die hab ich leider verpaßt beim Aufnehmen, weil ich selbst nur
zufällig in die Reportage gezappt bin.
-- Die Aufnahme ist direkt vom Fernsehen, also mit zahlreichen Werbespots unterbrochen.
-- Die Aufnahme ist ursprünglich auf Videocassette aufgenommen, also auch nicht grad allerbeste
Qualität.

Ich denke, die Reportage ist übers Internet nicht zu kriegen.
Ansonsten ist die Doku ca. 55 Minuten lang und wirklich sehenswert. Ich kann dir die Aufnahme (kostenlos - man ist hier schließlich unter gleichgesinnten)zukommen lassen, wenn du mir schreibst, an welche Adresse.

Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#3

Re: Spezialfahnder auf Verbrecherjagd

in Kriminalität 20.07.2009 11:29
von Sakuro • 6 Beiträge
Das ist ja super, hätte nicht damit gerechnet das das jemand hat...

Könntest du mir bitte deine E-Mail-Adresse mitteilen?

LG,
Sakuro
nach oben springen

#4

Re: Spezialfahnder auf Verbrecherjagd

in Kriminalität 21.07.2009 11:29
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Möchte hier nicht meine E-Mail Adresse veröffentlichen - zumal sie meinen "richtigen" Namen enthält.
Da müßtest du mir schon deine geben...Ist halt dumm, dass hier meines Wissens keine persönlichen Nachrichten an einzelne Mitglieder verschickt werden können. Lass dir mal was einfallen. Wir finden bestimmt einen Weg, wie du an die DVD kommst!!!


Liebe Grüße, Ricky
nach oben springen

#5

Re: Spezialfahnder auf Verbrecherjagd

in Kriminalität 21.07.2009 12:16
von Sakuro • 6 Beiträge
Kann ich nchvollziehen, keine Frage.

Hier ist meine:

Sakuro@gmx.net

LG,
Sakuro
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EXISTIERENDE THREADS zu einzelnen Verbrechen (Linkliste)
Erstellt im Forum Kriminalität von Heimo
0 11.01.2014 16:54goto
von Heimo • Zugriffe: 5578
XY-Sondersendung vom 28.11.2012 "Wo ist mein Kind" (3. Folge)
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Marie Marchand
44 24.11.2021 09:19goto
von Jiri Brei • Zugriffe: 8491
XY und Kripo
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von xyzuschauerseit72
14 11.06.2010 10:16goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 1307

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1807 Themen und 20993 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de