#1

7.12.1979 FF1 (Cuxhaven) Verschwinden von 3 Mädchen

in Filmfälle 19.02.2008 18:06
von Lenpart • 8 Beiträge

Hallo XY-forum!
Nach Neuregistrierung hier nun mein erster Eintrag. Angesichts einer neuen Einstellung bei Youtube des Falles von Cuxhaven, in dem 3 junge Frauen verschwunden sind: was gibt es da eigetlich neues? Zwar stehen bei Xy-Wiki einige Infos, mich würde aber expliziz interessieren, ob es Parallelen zwischen anderen Fällen aus dem Nordeutschen Raum gibt, warum man aus dem Hinweis auf dem Handtuch nicht mehr gewinnen konnte, und ob die Frau aus München aus dem "Sechs schob" (so der Kommissar) Anja nun wirklich gesehen hat. Wißt ihr mehr?


zuletzt bearbeitet 15.12.2013 02:20 | nach oben springen

#2

Re: Cuxhaven, Verschwinden von 3 Mädchen

in Filmfälle 20.02.2008 07:06
von Heimo • 1.277 Beiträge
Ich komme gebürtig aus dem Raum Cuxhaven und habe damals sehr intensiv den Stand der Dinge verfolgt.

Keines der Mädchen wurde jemals gefunden. Es gab nie mehr ein Lebenszeichen von ihnen. Die Sache mit der Nachricht auf dem Papier ist vermutlich nicht von der betreffenden verschwundenen Person geschrieben worden.
nach oben springen

#3

Re: Cuxhaven, Verschwinden von 3 Mädchen

in Filmfälle 20.02.2008 14:34
von Dielaschten • 37 Beiträge
Das kann man sich nicht vorstellen, daß keines der Mädchen je
wieder aufgetaucht ist.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knudsen10
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1471 Themen und 18725 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de