#1

Begrüßung

in XY-Fangemeinde 11.11.2016 19:29
von Axel Weiß • 1 Beitrag

Hallo,
will mich kurz vorstellen. Axel aus Bad Pyrmont und totaler XY-Fan. Zur Zeit verfolge ich alle alten Folgen von 1967 an. Fast täglich ziehe ich mir über YouTube ein bis zwei Folgen rein. Spannend, zu sehen, wie sich die Gauner und Verbrecher den immer fortschrittlicheren Aufklärungsmethoden versuchen, anzupassen. Und auch, wie die Fernsehfahndung immer modernere Züge annimmt. Momentan bin ich im Jahr 1995 angekommen.
Hoffe, über den ein oder anderen Fall hier zu lesen.

nach oben springen

#2

RE: Begrüßung

in XY-Fangemeinde 12.11.2016 13:14
von XYmittendrin • 601 Beiträge

Hallo Axel,

herzlich willkommen in unseren Forum. Schön das du dich uns anschließen willst. Dieses Forum ist bei vielan auch sehr beliebt, insbesondere im Moment der Rätselthread, wo viele Fragen aus den veschiedensten Filmfällen von XY gestellt werden. Schau einfach mal da hinein. Es lohnt sich auch für Dich, hier mitzumachen.

Viele Grüße XYmittendrin


Guten Abend , meine Damen und Herren
nach oben springen

#3

RE: Begrüßung

in XY-Fangemeinde 13.11.2016 15:01
von Lotte • 5 Beiträge

Willkommen. Ich gucke auch z Zt auf YouTube die Folgen an

nach oben springen

#4

RE: Begrüßung

in XY-Fangemeinde 18.11.2016 20:17
von Sternchen • 5 Beiträge

Ich schaue mir auch des öfteren auf You Tube XY Sendungen an, ich finds lustig, das ihr das auch macht :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Moehrericardo
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1501 Themen und 19014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de