#1

Füße an Küste angeschwemmt

in Kriminalität 17.06.2008 19:49
von Alice • 76 Beiträge
Sachen gibt's...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,560126,00.html

Erinnert mich natürlich an die Leichenteil-Funde früherer Jahre, wo sich nie etwas ergeben hat.

Gruß
Alice
nach oben springen

#2

Re: Füße an Küste angeschwemmt

in Kriminalität 16.07.2008 00:24
von Litzelwalchen • 113 Beiträge
Ich mutmaße das es die Überreste von Matrosen aus der dritten Welt oder Asien sind. Bei diesen finsteren Meuten auf hoher See weiß man nie. An irgendeinem Punkt fliegen Menschen von der Reeling eines Seelenfängers, weil das billiger ist als ihren Lohn zu zahlen. Könnten natürlich "Schwarzfahrer" sein.


.... meine Vermutung. Ich bin immer wieder fasziniert von solchen Kriminalgeschichten. Hugo N. bringt seine Frau Karin um finde ich jetzt nicht so interessant.
nach oben springen

#3

Re[2]: Füße an Küste angeschwemmt

in Kriminalität 24.07.2008 12:03
von andyrandy
avatar
Litzelwalchen>Ich mutmaße das es die Überreste von Matrosen aus der dritten Welt oder Asien sind. Bei diesen finsteren Meuten auf hoher See weiß man nie. An irgendeinem Punkt fliegen Menschen von der Reeling eines Seelenfängers, weil das billiger ist als ihren Lohn zu zahlen. Könnten natürlich "Schwarzfahrer" sein.


Litzelwalchen>.... meine Vermutung. Ich bin immer wieder fasziniert von solchen Kriminalgeschichten. Hugo N. bringt seine Frau Karin um finde ich jetzt nicht so interessant.

nach oben springen

#4

Re: Füße an Küste angeschwemmt

in Kriminalität 24.07.2008 12:53
von Litzelwalchen • 113 Beiträge
Und was willst mir damit sagen?
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
12.09.1969 FF03 (Kripo Limburg) Mord an Unbekanntem ("Leichenteile eines Unbekannten")
Erstellt im Forum Filmfälle von vorsichtfalle
1 29.08.2014 21:04goto
von • Zugriffe: 1176
EXISTIERENDE THREADS zu einzelnen Verbrechen (Linkliste)
Erstellt im Forum Kriminalität von Heimo
0 11.01.2014 16:54goto
von Heimo • Zugriffe: 5563

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1799 Themen und 20936 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de