Hallo ArneGrieskram,
ist es sicher, dass es im Mordfall Sabine H. einen Tatverdächtigen gab?? Also in der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten habe ich hierüber nie etwas gelesen.
Soweit bekannt, gab's ja am Ende der XY-Sendung, in der Mordfall gezeigt wurde, nen Anruf eines Mechanikers, der zum vermeintlichen Tatzeitpunkt (Juli 1985) einen VW-Bus mit PF-Kennzeichen in seiner Werkstatt gehabt haben soll. Es stellte sich aber dann sehr schnell heraus, dass sich der Mann um ein Jahr vertan hatte (Juli 1986!) und der VW-Bus nicht als Tatfahrzeug in Frage kam. Zumindest habe ich die Info von Ede Zimmermann so in Erinnerung.
Siehe hierzu auch meinen Beitrag unter
http://xy.rufmichan24.de/index.php?title=Diskussion:Sendung_vom_02.12.1988Ich wohne selbst in der Nähe von Stuttgart, das war damals echt unheimlich, als zwei Verbrechen an jungen Mädchen (Sabine H. und wenige Monate später Anja A.) verübt wurden - beide Fälle wurden bis heute - fast ein Vierteljahrhundert nach der Tat - nicht aufgeklärt.
Ich hoffe, dass der oder die Täter eines Tages mittels DNA und modernster Methoden überführt werden und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.