#16

Re: Applaus...

in Off Topic 06.02.2008 08:51
von Heimo • 1.433 Beiträge
Hallo erstmal.

Jetzt habe ich hier auch hergefunden, nachdem ich einige Tage nicht mehr im alten Forum war, da das Forum ja ständig down war.

Richtig gefreut habe ich mich, dass meine Reviews mit umgezogen sind. Danke an Bernhard und den XY-Master, damit habt Ihr mir eine echte Freude gemacht.

Keep on posting... bald gibt es wieder ein review
nach oben springen

#17

Re[2]: Applaus...

in Off Topic 06.02.2008 09:18
von XY-Webmaster • 301 Beiträge
Heimo>Richtig gefreut habe ich mich, dass meine Reviews mit umgezogen sind. Danke an Bernhard und den XY-Master, damit habt Ihr mir eine echte Freude gemacht.
Das ist doch selbstverständlich. Wir haben zu danken für die tollen Reviews, die doch nicht im alten Forum "verstauben" sollen...
nach oben springen

#18

Re: Applaus...

in Off Topic 09.02.2008 20:02
von Joerg • 182 Beiträge
da schaut man mal ein paar Wochen nicht vorbei - btw. ein frohes neues Jahr noch! - und dann sieht man eine tolle Änderung!
Mein Kompliment an alle Verantwortlichen!
nach oben springen

#19

Re: Applaus...

in Off Topic 10.02.2008 19:58
von Kuller • 80 Beiträge
Supi Ein neues Forum. Ich hatte schon gar nicht mehr reingeschaut, weil man es kaum bis zum Thema geschafft hat.

Freue mich auf neue und alte Filmfälle.
nach oben springen

#20

Re: Applaus...

in Off Topic 14.02.2008 18:48
von Mutz • 1 Beitrag
hallo :-)

xy fand ich schon als kind total spannend und als ich vor einigen monaten zufällig im y*utube über die alten fälle stolperte auch sehr interessiert mehr zu erfahren (sind die fälle gelöst und so)
jetzt bin ich auf dieses forum gestoßen und kann leider mir die erklärungen zu den filmfällen nicht ansehen. kann das an meinem browser (safari) liegen?
mach ich etwas anderes falsch?
nach oben springen

#21

Re[2]: Applaus...

in Off Topic 20.02.2008 12:14
von sascha • 6 Beiträge
machinebacon>"... darf mir eine PM schreiben."

hallo, hab mal so ne Frage:
wie soll man hier überhaupt PM's schreiben können,
wenn man sich nicht mal von anderen User'n die Profile angucken kann??


und ist der user xydgbl vom alten Forum garnicht mehr hier??
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendung vom 13.12.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 27.03.2008 05:40goto
von sunny • Zugriffe: 1563

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1647 Themen und 19925 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de