#1

XY-Sondersendung vom 31.05.2017 "Wo ist mein Kind?" (Folge 8)

in XY-Hauptsendungen 11.04.2017 22:24
von Down-Under-Steven • 27 Beiträge

Themen:

Der Fall Georgine
Die 14-jährige Georgine trennen nur wenige Hundert Meter von ihrem Zuhause - doch dort kommt sie nie an. Das war 2006. Wo ist "Gina" heute?

Der Fall Cordula
Die 22-jährige Altenpflegerin erzählt Freunden, dass sie zu einer Party trampt. Doch dann findet die Feier ohne Cordula statt. Was ist passiert? Seit 1993 sucht die Polizei nach Antworten.

Der Fall Carlos
Der 24-jährige Chilene Carlos macht 2015 eine Europareise. Zuletzt ist er vermutlich auf dem Weg nach Berchtesgaden. Dann verliert sich seine Spur. Den Rückflug nach Chile verpasst er.

Moderation: Rudi Cerne
Regie: Utz Weber

Wiederholungen:
31.05.2017 23:55 Uhr ZDFneo
01.06.2017 01:45 Uhr ZDF

nach oben springen

#2

RE: XY-Sondersendung vom 31.05.2017 "Wo ist mein Kind?" (Folge 8)

in XY-Hauptsendungen 08.06.2017 22:25
von Oma Thürmann • 720 Beiträge

Unerfreuliche Entwicklung im Studiofall: Nach dem Vater der vermissten Mezgin N. (16) aus Goldbach bei Aschaffenburg wird gefahndet. Er soll den 23-jährigen Freund seiner Tochter mit einem Messer schwer verletzt haben.

http://www.br.de/nachrichten/unterfranke...enburg-100.html


Auch die neuen Blumen wird Heidi B. mit sich herumtragen, bis sie verwelkt sind.
Sie besitzt keine Vase und auch keinen Platz, wohin sie die Blumen stellen könnte. (19.06.1970, FF 2)

nach oben springen

#3

RE: XY-Sondersendung vom 31.05.2017 "Wo ist mein Kind?" (Folge 8)

in XY-Hauptsendungen 09.10.2017 22:23
von Hilty • 30 Beiträge

Noch unerfreulicher ist der offensichtliche Fund der Leiche Yannick N. (1. Fall)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kassandra
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1476 Themen und 18761 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de