#1

Tod in ...

in Kriminalität 08.08.2021 18:57
von K41P • 25 Beiträge

Hallo liebe XY-Gemeinde.

In den letzten paar Wochen wurde aus dem XY-Umfeld heraus die Serie "Tod in ..." (www. zdf.de/dokumentation/tod-in) vom ZDF mit Svenn Voss und Lydia Benecke ziemlich intensiv beworben.
Ich habe mir heute eine der Folgen angesehen. Ich mag Dokumentationen, die den Zuschauer quasi mit auf die Ermittlung nehmen und den Erkenntnisgewinn von der Tat bis zur Klärung dieser begleiten, ähnlich wie in der NDR-Serie "Morddeutschland". Vor allem die unaufgeregte Erzählweise finde ich sehr angenehm, da man aus anderen Serein mit ähnlichem Inhalt eine gewisse Sensationsgeilheit und Dramatisierung kennt.

Hat jemand von euch schon in die Serie hinein geschaut?
Falls ja, wie hat es euch gefallen?


zuletzt bearbeitet 08.08.2021 19:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1701 Themen und 20294 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de