#1

Ungelöste Mordfälle um Würzburg

in Kriminalität 07.04.2015 10:38
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

Hallo an alle, in der Main-Post erscheinen seit einigen Wochen regelmäßig Artikel zu ungelösten Fällen aus der Region. Beim ersten drüber schauen konnte ich keine entdecken, die auch bei xy liefen (kann das jemand bestätigen...? ). Dennoch sind die Artikel gut geschrieben wie ich finde und eine Fälle waren mir unbekannt bis dato.
http://www.mainpost.de/regional/franken/...iminalf%E4lle./

VG


nach oben springen

#2

RE: Ungelöste Mordfälle um Würzburg

in Kriminalität 07.04.2015 10:42
von vorsichtfalle • 691 Beiträge

ich sehr gerade, dass der Torsofund in der Sendung vom 05.09.2003 behandelt wurde


nach oben springen

#3

RE: Ungelöste Mordfälle um Würzburg

in Kriminalität 08.04.2015 22:29
von Ludwig • 560 Beiträge

Hallo vorsichtfalle!

Vielen Dank für diese Hinweise; es lohnt sich tatsächlich, die Artikel zu lesen. Die Main-Post hat allerdings die kostenlose Nutzung auf fünf Artikel pro Monat beschränkt. Einen Fall aus dem Würzburger Umland (oder besser: dem "ländlichen Unterfranken") habe ich allerdings vermisst: den Mord an Fritz Schmidt aus Oberaltertheim ("Feuerwehrfest").

Viele Grüße
Ludwig


Hier hält aber auch der Bus zur Siedlung Muckensturm, den Anja benutzt, wenn sie bei Dunkelheit allein nach Hause kommt.
(Sendung vom 15.01.1988, Filmfall 1, Mord an Anja A.)
Ihr Interesse gilt, so wie das von Tausenden Gleichaltriger, heißer Musik und effektvoll ausgeleuchteten Discotheken.
(Sendung vom 06.04.1979, Filmfall 1, Sexualmord an Christiane "Kiki" M.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tom80s
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1531 Themen und 19244 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de