#1

Lob & Verbesserungsvorschlag

in Off Topic 21.04.2008 19:15
von Laniol • 130 Beiträge
Hallo zusammen!

nach einigen Jahren XY-Vergessenheit habe ich durch Zufall diese Internetseite hier entdeckt. Sofort wurde mein aller XY-Eifer wieder geweckt. Ich erinnere mich noch ganz genau, als mir XY als kleiner Junge viele schlaflose Nächte bereitet hatte. Und trotzdem - die Sendung hatte eine derart hohe Anziehungskraft auf mich, sodass ich ohne zu zögern beim nächsten mal wieder vor dem Fernseher saß als die Eurovisionshymne herunterlief und danach der Vorspann dieses unverwechselbare Gruselgefühl aufkommen lies. Leider ließ die Sendung Ende der Neunziger stark nach und die heutige Präsenationsart der Sendung trifft nicht mehr meinen Geschmack.

Ich finde dieses Forum hier eine großartige Sache um sich mit gleigesinnten Auszutauschen. Auch die Rubrik "Tatorte" oder die XY-WIKI finde ich sehr spannende Projekte.

Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings. Findet ihr die Leserlichkeit nicht deutlich besser, wenn eine dunkle Schrift auf hellen Hintergrund trifft? Gerade bei längeren Artikeln finde ich das etwas augenfreundlicher.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de