#1

Hörzu

in Off Topic 11.02.2008 15:54
von budapest1998 • 2 Beiträge
Moin moin!

Ich bin neu als Mitglied dabei und habe eine Frage:

Unter der Rubrik „Hörzu und Tatort XY“ kann ich nur die Fälle 32 bis 36 ausdrucken, auf die anderen habe ich keinen Zugriff.
Kann mir die jemand die übrigen Artikel zur Verfügung stellen oder ggf. zumailen?

Danke + Gruß
Budapest1998
nach oben springen

#2

Re: Hörzu

in Off Topic 12.02.2008 12:10
von Heimo • 1.285 Beiträge
Mit den Hörzu-Artikeln musst Du warten, bis hier neue hochgeladen werden. Das funktioniert hier aber schnell und reibungslos. Man darf den XY-Master nur nicht hetzen...
nach oben springen

#3

Re: Hörzu

in Off Topic 13.02.2008 14:33
von budapest1998 • 2 Beiträge
Habe ich dann wieder Zugriff auf die fälle 1 bis 31??
Gruß
budapest1998
nach oben springen

#4

Re: Hörzu

in Off Topic 13.02.2008 16:11
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Demnächst werden hier alle verfügbaren Hörzu-Artikel zum Download angeboten!
nach oben springen

#5

Re[2]: Hörzu

in Off Topic 14.02.2008 23:32
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
XY-Webmaster>Demnächst werden hier alle verfügbaren Hörzu-Artikel zum Download angeboten!

Update: Alle Artikel ab sofort zum Download verfügbar. Zu finden in der Rubrik "Wichtig"
nach oben springen

#6

Re: Hörzu

in Off Topic 15.02.2008 15:48
von Heimo • 1.285 Beiträge
Hallo Leini,

besten Dank für diesen Service. Das sieht nach ein bisschen Arbeit aus. Super! Danke
nach oben springen

#7

Re: Hörzu

in Off Topic 15.02.2008 17:29
von Heimo • 1.285 Beiträge
Bei mir erscheint die Nachricht, dass die angeforderte Suche nach rs170dt.ra*******e.com/files/91808634/530988/hoerzu061-080.rar keine Ergebnisse erbrachte. Ähnlich sieht das Ergebnis zu den Fällen 81 -112 aus.

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen Usern?
nach oben springen

#8

Re: Hörzu

in Off Topic 16.02.2008 14:01
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Hm, ich hab's grad überprüft. Bei mir funktionieren alle Downloads problemlos.
nach oben springen

#9

Re: Hörzu

in Off Topic 17.02.2008 03:36
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Moinsen,

also ich hab grad alle fünf "Pakete" mit den Hörzu-Scans runtergeladen, ausgepackt und sortiert - ging ebenfalls alles rasch problemlos... wohl nur ein bug an Deinem PC, Heimo?

Ganz vielen Dank für die Bereitstellung der ganzen Hörzu-Palette an die Admins (und ebenso an alle, die die Scanvorlagen ursprünglich beigetragen hatten - wers war stand wohl mal im ganz alten Forum, hab ich aber vergessen wers war und bin jetzt zu faul es rauszusuchen... also mal kollektives Danke!)
SUPER Sache!!!!!!!!!!!!!!


Bernhard.
nach oben springen

#10

Re: Hörzu

in Off Topic 17.02.2008 19:13
von Entlauber • 71 Beiträge
Moin,

die Hörzu-Fälle wurden damals von mir zur Verfügung gestellt. Hatte diese selber über 17 Ecken bekommen.
Finde es nur ein ganz klein wenig "komisch" von Kollege Leini, dass diese hier so ohne schlechtes Gewissen veröffentlicht werden, auf der anderen Seite aber mittlerweile sogar Links auf y*utube-Fälle gelöscht werden. Naja, der Webmaster ist nu mal, wie der Name schon sagt, der Master.
Mir solls egal sein....
nach oben springen

#11

Re[2]: Hörzu

in Off Topic 17.02.2008 20:26
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Entlauber>Finde es nur ein ganz klein wenig "komisch" von Kollege Leini, dass diese hier so ohne schlechtes Gewissen veröffentlicht werden, auf der anderen Seite aber mittlerweile sogar Links auf y*utube-Fälle gelöscht werden. Naja, der Webmaster ist nu mal, wie der Name schon sagt, der Master.
Entlauber>Mir solls egal sein....

Hallo Entlauber, auf den Hörzu-Artikeln liegen keine Copyrights, da öffentlich zugänglich.
nach oben springen

#12

Re: Hörzu

in Off Topic 18.02.2008 08:26
von Dielaschten • 37 Beiträge
Was muß ich machen, um alle Artikel zu lesen? Ich kann je Download immer nur einen lesen. *malwiederblödbin*
nach oben springen

#13

Re: Hörzu

in Off Topic 18.02.2008 16:10
von Heimo • 1.285 Beiträge
Teilerfolg.

Die Hörzu-Fälle ab 81 konnte ich mittlerweile downloaden, beim Paket 61-80 habe ich Probleme. Das Paket 21-40 machte ohnehin keine Probleme beim Downloaden und von 1-20 habe ich das Material eh schon.
nach oben springen

#14

Re: Hörzu

in Off Topic 18.02.2008 21:36
von XY-Webmaster • 300 Beiträge
Ich weiß nicht genau, aber könnte es sein, dass es, wenn ihr bei Rapidshare downloaded und nur die Standardfunktion nutzt, Unterbrechungen beim Downloaden gibt, z.B. abbricht, ohne dass ihr es merkt? (Das passiert leider häufiger, da die Besucher animiert werden sollen, dort ein Konto zu eröffnen.) Dann wäre es nämlich möglich, dass durch den abgerissenen Download nur der allererste Hörzu-Artikel sicher gespeichert wurde.

Zum Entpacken empfehle ich auf jeden Fall WinRar. Dieses entpackt rar- und zip-Dateien problemlos. Bei WinZip hatte ich auch schon gelegentlich Schwierigkeiten.

Empfehlung beim Entpacken unter WinRar: Gepackte Datei mit der rechten Maustaste anklicken, danach die Funktion "Entpacken nach... hoerzu" auswählen. Dadurch wird ein Ordner im ausgewählten Zielverzeichnis angelegt und die einzelnen Artikel dorthin entpackt.

Viel Glück
nach oben springen

#15

Re: Hörzu

in Off Topic 19.02.2008 14:40
von Dielaschten • 37 Beiträge
Besten Dank! Hat jetzt mit WinRar geklappt...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eiselein
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1486 Themen und 18881 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de