Christian B. -Zusammenfassung/Diskussion-

in Kriminalität 05.06.2025 15:26
von XYzuseherinseit1970 • 70 Beiträge

hallo an alle, ich habe jetzt (wieder) interesse an der person christian b, seinen möglichen straftaten und seinen neigungen- gefunden.

vor allem interessieren mich die vermisstenfälle, mit denen er auch in verbindung stehen könnte.

es interessiert mich auch ob ... ein

achtung

hetero pädophiler auch an das gleiche geschlecht geht/bzw. es mißbraucht

hier in dem fall geht es vor allem um den verschwundenen jungen rene in portugal.

in der suchfunktion hier im forum habe ich zu christian b. nichts gefunden. habt ihr einen tip für mich, wo ich was finde ? mfg und schöne pfingsten schonmal gewünscht.

" ... wenn wir die Pilzsammler nicht hätten..."
nach oben springen

RE: Christian B. -Zusammenfassung/Diskussion-

in Kriminalität 05.06.2025 21:57
von alucardxxx • 36 Beiträge

Ich kann speziell zu Christian B. keine Aussage treffen.
Generell aus nüchtern-medizinischer Sicht kann ich folgendes beitragen:
Neigungen, die über die als früher 'normal' geltende Hetero-Orientierung hinausgehen, werden heute offener gelebt. Manches ist nicht mehr so strafbehaftet (z.B. Homosexualtät) und auch gesellschaftlich gab es ja einen Wandel. Die Kehrseite ist meines Erachtens eine andere. Soziale Aberkennung in der Öffentlichkeit ist immer noch da, welcher aktive Profi-Fussballer outet sich schon?! Aber auch im familiären Bereich ist das manchmal sehr schwer bishin zum Tabu. Wenn man -wie bei uns- Pädophilie als gesellschaftlich 'abartig' sieht, wird diese Neigung natürlich verheimlicht, andere Neigungen dann vielleicht auch. Ich benutze folgendes Beispiel (und auch meine Wortwahl) nicht sehr gerne, aber es ist prägnant: der psychiatrisch kranke Mann lebt offiziell hetero, fühlt aber vielleicht anders und sucht sich als Ersatzbefriedigung einen wehrlosen Jungen.
Unabhängig von der Fragestellung empfehle ich immer gerne die Bücher (und auch Vorträge/TV-Beiträge) der Forensikerin Nahlah Saimeh. Sie beschreibt völlig wertungsfrei z.B. die Biografie von Mördern im Kontext zu einer Tat. Ihr geht es dabei um die Schuldfähigkeit, nicht um moralische oder rechtliches 'Urteil'. Für mich als Leser ist dadurch vieles aus dem Bereich Täterverhalten etc. verständlicher geworden.

nach oben springen

RE: Christian B. -Zusammenfassung/Diskussion-

in Kriminalität 05.01.2026 15:13
von XYzuseherinseit1970 • 70 Beiträge

Hallo an alle und frohes neues !

Für alle die, die sich für das Leben von Christian B. interessieren, er lebt in einem Zelt in einem Wald nahe Kiel. Die britische Presse lässt ihn nicht in Ruhe, hier ein Video wo sie ihn aufspüren.
https://www.youtube.com/watch?v=tUBML_JcmAc

hier ein aktueller Bericht der Kieler Presse.

https://www.kn-online.de/lokales/kiel/ve...obox=1762710010

" ... wenn wir die Pilzsammler nicht hätten..."

zuletzt bearbeitet 05.01.2026 15:14 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1872 Themen und 21452 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de