#1

Suche Filmfall mit Phrase „Na Puppe, wie wäre es mit uns zwei“t

in Filmfälle 21.08.2023 20:19
von Jonathan_Noel • 1 Beitrag

Ich bin Geburtsjahr 1971 und ab den späten Siebzigern treuer Aktenzeichen XY - Zuseher. Als Kind hatte das Aktenzeichen XY ansehen für mich prägende Eindrücke. Oft hatte ich Angst, dass ein böser Unhold unter meinem Bett lauern könnte oder ich wiederholte Satzfetzen aus den Filmfällen in Gesprächen mit meinen Freunden.

Einer dieser Satzfetzen, die ich aus einem XY - Filmfall Mitte der 80er Jahre aufgeschnappt hatte, war: „Na Puppe, wie wäre es mit uns zwei?“

Ein Vergewaltiger bzw. Mörder sprach derart eine Frau an.

Ich suche diesen Filmfall. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die Redewendung aus einem XY - Filmfall mir gemerkt habe. Gesendet wurde der Filmfall frühestens Ende der 70er bis spätestens Ende der 80er Jahre.

Wer kann mir helfen?


It‘s better to 🔥 than to just fade away.

nach oben springen

#2

RE: Suche Filmfall mit Phrase „Na Puppe, wie wäre es mit uns zwei“t

in Filmfälle 24.09.2023 14:19
von Heimo • 1.534 Beiträge

Das ist der Fall "Schlümpfe aus dem Jahr 1980.


#Wirsindmehr #FCKAFD
nach oben springen

#3

RE: Suche Filmfall mit Phrase „Na Puppe, wie wäre es mit uns zwei“t

in Filmfälle 16.11.2023 15:26
von Schildi1976 • 907 Beiträge

Hallo!
Genauer gesagt, ist es FF 1 aus der Sendung vom 18.04.1980. Die Vergewaltigung wurde am Anfang der nächsten Sendung,16.05.1980, von Ede als geklärt vermeldet.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1 YOGTZE-Fall, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
Bleiben Sie Sicher!!!(Traditionell die letzten Worte von Rudi Cerne am Ende der Sendung)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1816 Themen und 21045 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de