28.10.1994 SF4 (Interpol Wien) Fahndung nach Mörderin: Freund am Arbeitsplatz erschossen.
in Studiofälle
30.04.2020 17:24
von
Heimo
• 1.539 Beiträge
In dieser Sendung wurde nach einer Frau gefahndet, die in Wien (15. Bezirk) ihren Freund, einen Architekt am Arbeitsplatz erschossen. Sie ist bosnische Staatsbürgerin.
Von diesem Fall gibt das Internet Auskunft. Die Frau wurde 2008 vom Kantonsgericht Tuzla (Bosnien-Herzegowina) zu acht Jahren Haft verurteilt. Ich habe dazu folgende Seite entdeckt und übersetzen lassen:
"Acht Jahre Gefängnis, weil er einen Liebhaber getötet hat
Lutvija B. aus Tinja bei Srebrenik wurde gestern vor dem Kantonsgericht Tuzla wegen Mordes an dem 53-jährigen Liebhaber Joce Martinovic, der vor dreizehn Jahren in Wien begangen wurde, zu acht Jahren Gefängnis verurteilt."
und weiter:
"Lutvija B. (...) aus Tinja bei Srebrenik wurde gestern vor dem Kantonsgericht Tuzla wegen Mordes an dem 53-jährigen Liebhaber Joce Martinovic, der vor dreizehn Jahren in Wien begangen wurde, zu acht Jahren Gefängnis verurteilt. In Gerichtsverfahren wurde auf der Grundlage von Beweisen der Wiener Polizei festgestellt, dass Bafcaris Geliebter in seinem Büro mit zwei Schüssen erschossen worden war und vor dem Verbrechen Geschlechtsverkehr hatte. Am Tatort und in Lutvijas Haus wurde eine Waffe gefunden und Kugeln, die der Waffe entsprachen, mit der sie Martinovic getötet hatte ....".
Weitere Infos habe ich nicht. An den Rest des Textes komme zumindest ich nicht ran.
zuletzt bearbeitet 30.04.2020 17:27 |
nach oben springen