#1

Mord an Christoph Ketterer

in Filmfälle 26.09.2019 13:10
von Miracle01 • 15 Beiträge

Hallo,
wer weiß, in welchen XY Sendungen der Fall des Schweizer Christoph Ketterer behandelt wurde?

Hier für Interessierte zwei Links zum Archiv der NZZ
vom 20.12.1972 http://nzz-files-prod.s3-website-eu-west...99cfbbe5c3e.pdf

UND vom 30.05.1973 (mit Täterererwähnung!) http://nzz-files-prod.s3-website-eu-west...95687880896.pdf

Danke für Eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Mord an Christoph Ketterer

in Filmfälle 27.09.2019 12:03
von Schildi1976 • 902 Beiträge

Hallo Miracle01!
Das war Filmfall 1 in der Sendung vom 15.12.1972. Dieser Fall gehört zu meinen Lieblingsfällen, wenn ich da nur an sein selbst geschriebenes Lied denke, das er beim abendlichen Lagerfeuer singt-I`ve sitting here so lonely near to stream und Far, Far from Home!. Außerdem wurde er noch in den Sendungen vom 19.01 und, so glaube ich, am 16.02.1973 von Werner Vetterli im Rückblick behandelt, da wird dann das Bild vom "Bieler Tramper" gezeigt. Die Aufklärung soll wohl in der leider verschollenen Folge vom 11.05.1973 erfolgt sein.
So denn, einen schönen Gruß von schildi


Die Kriminalität hat wie gesagt, ein häßliches Gesicht. (Zitat von Ede aus der Sendung vom 11.12.1981 wegen schrecklichem Bild von einen unbekannten Toten)
Er bestellt sich zwar ein Bier, aber trinken wird er es nicht mehr. (FF 1, 12.04.1985, Sprechertext von Wolfgang Grönebaum)
Bitte denken Sie daran! Wer uns nicht einschaltet, der kann uns nicht sehen! (Schlußwort von Butz Peters aus der Sendung vom 06.10.2000)
Bleiben Sie Sicher!!!(Traditionell die letzten Worte von Rudi Cerne am Ende der Sendung)

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 12:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 20246 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de