@An alle, die im Juni im Münsterland waren: Absagen völlig zwecklos!!!Entschuldigungen für Nichterscheinen werden sowieso ignoriert.
@Schildi:
Da simmer dabei! Das wird priiiiiimaaaaa!
Das reicht sicher dicke, wenn du das mit der Urlaubsplanung bis Anfang nächstes Jahr geregelt hast. Das geht ja den anderen genauso auf ihrer Stelle. Da werden die Urlaubspläne ja auch oft erst Ende Dezember/Anfang Januar geschrieben. Das ist recht seltsam, aber ich hab schon öfters erlebt, dass eine zu frühe Terminbestimmung für was auch immer manchmal dazu führt, dass sich manchmal weniger anmelden, als eine recht kurzfristige Terminansage. Lange Rede - kurzer Sinn:
Du machst das sicher alles völlig richtig! Und deine klasse XY-Folgen-Sammlung ist eh unschlagbar.Wie gut, dass du die dann nicht nochmal einmal quer durchs Dorf tragen mußt
...(Warum Herr Schildi am hellichten Tag eine graue Plastikwanne durch die Straßen von XY-hausen
getragen hat, ist bis heute völlig unklar. Auch der Inhalt dieser Kiste ist bis zum heutigen Tag unbekannt. Einzelne Zeugen bemerkten allerdings übereinstimmend, dass Herr Sch. keinen gehetzten Eindruck machte, sondern eher vergnügt mit einem Schmunzeln auf den Lippen seines Weges ging...)
Ich freu mich schon wie irre!
Parole: NdTivdT!!!
Liebe Grüße aus XY-hausen
Ricky&Lotty