Hallo liebes Forum!
Man hat mir geraten, mich bei euch zu melden, weil ihr vielleicht meine größte ( und einzigste) Hilfe sein könntet.
Folgendes ist geschehen:
1992 bin ich in ein Haus gezogen. Dort habe ich einen Zeitungsartikel eines Falles in einem Safe entdeckt. Da dieser Artikel feinsäuberlich ausgeschnitten wurde, konnte ich weder erkennen wann dieser Fall stattgefunden hat, noch wer ihn verfasst hat. Es ging um folgendes:
In Eppertshausen wurde in einem großen Haus eines Bauunternehmer-Ehepaars eingebrochen.In diesem Moment befand sich aber unglücklicherweise die Familie auch in diesem Gebäude. Die Einbrecher schlossen den Mann in den Keller des Hauses und vergingen sich nachher im Schlafzimmer an seiner Ehefrau.
Erschreckend für mich war> Dieser Fall fand in UNSEREM Haus statt....also in dem Haus, in das wir gerade eingezogen sind.Das ganze wurde unseren Vermietern angetan.
Meine Mutter sprach darauf hin nocheinmal mit ihnen und sie gaben Auskunft, dass sie diesen Fall sogar in Aktenzeichen XY ungelöst gezeigt hätten.
Nun eine Frage an euch Experten: Habt ihr jemals von diesem Fall, der angeblich bei Aktenzeichen ausgestrahlt wurde, gehört?
Es muss ein Fall sein, der schon sehr lange her ist ( wir selbst sind ja erst 1992 eingezogen) .
Ich habe schon in eurer Filmliste gestöbert, aber nur einen Fall finden können, der sich ähnlich anhört und 1969 stattgefunden hat. Kann es dieser sein?
Bitte helft mir, denn ich weiss keinen Rat mehr....ich habe bereits sämtliche Zeitungen dieses Umkreises angerufen und für die ist der Fall schon so lange her, als dass noch irgendein Mitarbeiter davon wissen könnte. Auch der Bürgermeister von Eppertshausen weiß angeblich von nichts.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!