in XY-Hauptsendungen
06.07.2026 01:47
von
bastian2410
• 1.738 Beiträge
Im Juli werden insgesamt vier Vermisstenfälle vorgestellt.
Fall 1: Jutta Schulz (53) aus dem Landkreis Harz
Seit April 2014 wird die damals 53-jährige Jutta Schulz vermisst. Die Polizei stößt auf Hinweise zu einem mysteriösen unbekannten Mann, der möglicherweise eine Schlüsselrolle in ihrem Verschwinden spielt.
Fall 2: Alexander Bohnert (51) aus dem Landkreis Rastatt
Der 51-jährige Familienvater Alexander Bohnert verlässt nach seiner Nachtschicht das Haus, um wandern zu gehen. Eine Überwachungskamera zeichnet seinen Aufbruch auf. Danach verliert sich jede Spur von ihm.
Fall 3: Sebastian Geier (27) aus dem Landkreis Kitzingen
Der körperlich und geistig eingeschränkte Sebastian Geier verschwindet nach dem Tod seiner Mutter im April 2020. Nach einem kurzen Wiederauftauchen verliert sich wenig später erneut jede Spur von ihm.
Die zweifache Mutter Corina Niemand wird seit März 2024 vermisst. Sie verschwindet aus ihrer Wohnung, ohne Hinweise auf ihren Verbleib. Die Polizei prüft, ob eine heimliche Verabredung mit ihrem Verschwinden in Zusammenhang stehen könnte.
in XY-Hauptsendungen
08.07.2026 14:29
von
ug68
• 830 Beiträge
Der Fall Jutta Schulz wurde schon einmal in XY in der Sendung vom 18.11.2015 behandelt und dabei auch hier im Forum erwähnt.
Gruß, Uli
„Das ist der Rollstuhl, meine Damen und Herren, den die Täter in Neckargemünd benutzt haben“.
Eduard Zimmermann am Schluss eines sehr kurzren Filmfalles, nachdem einer der beiden Täter nach seiner „Wunderheilung“ den nicht mehr benötigten Rolli aus dem Film direkt ins XY-Studio geschoben hatte. Ede fing ihn schließlich äußerst elegant auf.
XY 181 vom 29.11.1985; FF 3; Kripo Heidelberg: Raubüberfall mit Rollstuhl.