#16

RE: Aktenzeichen XY - Cold Cases - Folge 2 vom 01.03.2023

in XY-Hauptsendungen 17.03.2023 10:31
von 950195 • 88 Beiträge

Den Fall aus Trier finde ich schon merkwürdig. Habe ich das richtig verstanden, daß der Verdächtige sich nach dem ersten Würgen weiterhin in dem Bordell aufgehalten und sogar das Geld zurückbekommen hat? Also ich würde dort niemals handgreiflich werden, da die Gorillas doch nur auf solche Momente warten, um einen halbtot zu prügeln.
Und daß der Dr. Samel wieder vor die Kamera wollte, war auch klar :-D


"Andrew Robinson wird das neue Billardspiel nicht mehr ausprobieren können, denn zu dem Zeitpunkt, zu dem am nächsten Tag die erste Kugel rollt, ist Andrew vermutlich schon seinem Mörder begegnet."
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendung vom 22.03.2023 - Folge 588
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Eduard1967
16 07.02.2024 17:57goto
von ug68 • Zugriffe: 1056
Fest oben: EXISTIERENDE Threads zu einzelnen Studiofällen (Linkliste)
Erstellt im Forum Studiofälle von bd-vogel
5 14.02.2013 00:56goto
von bastian2410 • Zugriffe: 7708

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de