#1

September 2022 (Trier) Mysteriöser Leichenfund in der Eifel

in Kriminalität 27.09.2022 21:59
von Punker • 578 Beiträge

Ein Leichenfund eines/einer unbekannten Toten beschäftigt die Staatsanwaltschaft Trier.
Artikel sowie Video:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...keller-100.html


zuletzt bearbeitet 24.09.2023 00:10 | nach oben springen

#2

RE: Mysteriöser Leichenfund in der Eifel

in Kriminalität 05.12.2022 21:15
von Punker • 578 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Mysteriöser Leichenfund in der Eifel

in Kriminalität 15.12.2022 13:45
von XYzuseherinseit1970 • 40 Beiträge

das ist jetzt lange genug her, da müssten sie die dna mit entsprechenden fällen verglichen haben.
da keine meldung mehr kommt, war es wohl kein fremdverschulden.


" ... wenn wir die Pilzsammler nicht hätten..."

zuletzt bearbeitet 15.12.2022 13:46 | nach oben springen

#4

RE: Mysteriöser Leichenfund in der Eifel

in Kriminalität 19.12.2022 19:09
von Punker • 578 Beiträge

Nach meinen Kenntnisstand hat man die DNA wohl mit vermissten Personen verglichen. Ein en Unfall schließe ich aber
eher aus.
Dann wäre die Frau doch aus der Gegend gewesen und würde als vermisst gelten. In dem Alter der Toten ( Frau um die 50) geht man i. d. R. arbeiten.

Meine Vermutung ist eher, dass die Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist und am Fundort abgelegt worden ist.

Mir fehlt die Phantasie, dass die Frau alleine in den Keller geht und genau in dem Augenblick verstirbt sowie nicht aus der Gegend ist.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de