#1

Unglaublich

in XY-Fangemeinde 16.09.2022 15:01
von Zinkwanne • 45 Beiträge

Da komm ich gerade vom Urlaub aus Cornwall zurück und wer steht da in Flughafen auf einmal vor mir? Der Rudi Cerne. Schnell einen kurzen Plausch und ein paar Bilder gemacht, dann ging er wieder seiner Wege. Z.

nach oben springen

#2

RE: Unglaublich

in XY-Fangemeinde 18.09.2022 21:53
von K41P • 59 Beiträge

War er freundlich oder eher genervt?

nach oben springen

#3

RE: Unglaublich

in XY-Fangemeinde 19.09.2022 17:20
von Zinkwanne • 45 Beiträge

Eigentlich echt super umgänglich. Als ich fragte, ob ich Bilder machen könnte, war er sofort bereit. Er hat in Natur eigentlich auch jünger ausgesehen als im Fernsehen. Zumindest war das mein Eindruck.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20970 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de