#1

24.04.2019 FF 3 (Berlin) Mord an Dr. Martin D.

in Filmfälle 20.05.2021 17:21
von Heimo • 1.469 Beiträge

Wie bereits im Thread zu Sendung angegeben, könnte es sein, dass die Tat zumindest kriminalistisch geklärt ist.

Der Täter war demnach ein Verehrer der ehemaligen Ehefrau des Opfers; denn die Dame war vielleicht vom Opfer geschieden, aber sie hing wohl noch an ihm. Der Täter seinerseits war ein langjähriger Verehrer der Frau, der aber bei ihr "nicht landen konnte".

MAn ist sich wohl sicher, dass der Täter bekannt ist. Allerdings hat er sich das Leben genommen, so dass Restzweifel offenkundig noch bestehen, glaubt man dem Artikel

https://www.berliner-kurier.de/berlin/mo...oetet-li.151931


#Wirsindmehr #FCKAFD
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1700 Themen und 20291 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de